Bericht über die Essen Motorshow 2008!!

  • Echt Genial ! :D


    Hab mich mehrmals echt weggeschmissen !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • nicht übel....


    vorallem wo der "reporter" sich förmlich wegschmeißt wie sein kollege zu dem Golf IV 1.4er fahrer sagt: " näää - 1.4er? - ne Waffe..." zu geil :D

  • jaa sehr genial gemacht...


    hey dreh dich mal um.. siehst doch gut aus.. auch von hinten.. :P

  • voooll geil...1.4 ne waffe:D
    sie will eine HASI-Teppichmatte !!
    oder wie die die beiden schwarzköpfe verarschen:D ...ahc ich hab nen lupo 1liter maschine und er wieder oha ne waffe!! :D :D

  • Ich will auch ne HASI-Fußmatte :D :D :D


    Aber das mit der Waffe ist unschlagbar :D :D

  • DU brauchst erstmal nen anderen Namen, bevor Du dir hier Fussmatten wünscht. :D :D :D


    Ich find den Dreier mit dem Checker am Besten... :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • [quote]Original von Higgi582
    DU brauchst erstmal nen anderen Namen, bevor Du dir hier Fussmatten wünscht. :D :D :D



    :D :D :D :D Der war gut...und leider hast du Recht...mir ist aber noch kein anderer Name eingefallen...Hasi wäre vielleicht ne Idee :D :D :D

  • Yo, auf DMAX sind se grade auch wieder auf der Motorshow. Ich glaub, da war der Typ mit dem 1.0l Lupo dabei. Er macht das auch schon von Kindesbeinen an, oder so ähnlich...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!