Mosfet Wichtig?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mosfet Wichtig?

      Hallo,
      wollte ein Radio in 10min ersteigern. Der hat jetzt aber kein MOSFET. Macht sich das überhaubt bemerkbar? Habe gehört das MOSEFT nix bringt.
      Bitte um schnelle antwort.

      Danke MFG

    • Mosfet bezeichnet eine bestimmte art von schaltungstransistoren: Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistor
      bin auch net ganz konfirm in dem thema weiß nur soviel das die dinger schön klein und leistungsstark sein können...

      jetzt pauschal zu sagen das ein radio ohne mosfet(-technologie) driss ist, ist also ziemlich schwachsinnig.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • auf der anderen seite sind MOSFET-endstufe absoluter standard... entweder es wird deshalb gar nicht mehr extra hervorgehoben oder die radio-endstufe ist nicht damit aufgebaut (dann würde ich aber die finger davon lassen!)...

    • Mosfet ist n Marketing Gag, ist normal, ist vergleichbar mit der Gewichtsangabe der Magneten beim Sub, auch nur Augenwischerei.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...