Bordnetzsteuergerät codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetzsteuergerät codieren

      kann man sachen im bordnetzsteuergerät codieren auch wenn die noch nicht eingebaut, bzw. angeschlossen sind?? Ich wollte mir nsw und fußrraumbeleuchtung codieren lassen.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • kannst du doch machen wenns eingebaut ist....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • es ist ja noch nicht beides drin. die fußraumbeleuchtung möchte ich mir in nächster zeit rein machen. und meine nsw sind drin nur noch nicht angeschlossen. aber ich habe jemanden der mir mein bordnetzseuergerät codieren kann nur ich habe im moment keine zeit sie anzuschließen.deshalb meine frage ob es möglich ist die sachen zu codieren oder noch mehrere sachen falls ich mich entscheiden sollte das noch nachzurüsten.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • aso.hab deine frage missverstanden.sorry.ja kann man schon reincodieren..kann natürlich sein das du die ein oder andere fehlermeldung kriegst nachdem du es eincodiert hast.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • aber das ist nicht tragisch oder?? das funktioniert aber dann wenn ich es eingebaut bzw. angeschlossen habe.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • jap..kann sein das die kaltdiagnose (überwacht ob deine lampen am auto i.o. sind) nen fehler rausschmeißt weil du ja die nebler noch nich dran hast..aber bin da jetz auch kein profi.auf jeden fall ist es nicht wild..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!