Bordnetzsteuergerät codieren

  • kann man sachen im bordnetzsteuergerät codieren auch wenn die noch nicht eingebaut, bzw. angeschlossen sind?? Ich wollte mir nsw und fußrraumbeleuchtung codieren lassen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • kannst du doch machen wenns eingebaut ist....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • es ist ja noch nicht beides drin. die fußraumbeleuchtung möchte ich mir in nächster zeit rein machen. und meine nsw sind drin nur noch nicht angeschlossen. aber ich habe jemanden der mir mein bordnetzseuergerät codieren kann nur ich habe im moment keine zeit sie anzuschließen.deshalb meine frage ob es möglich ist die sachen zu codieren oder noch mehrere sachen falls ich mich entscheiden sollte das noch nachzurüsten.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • aso.hab deine frage missverstanden.sorry.ja kann man schon reincodieren..kann natürlich sein das du die ein oder andere fehlermeldung kriegst nachdem du es eincodiert hast.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • aber das ist nicht tragisch oder?? das funktioniert aber dann wenn ich es eingebaut bzw. angeschlossen habe.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • jap..kann sein das die kaltdiagnose (überwacht ob deine lampen am auto i.o. sind) nen fehler rausschmeißt weil du ja die nebler noch nich dran hast..aber bin da jetz auch kein profi.auf jeden fall ist es nicht wild..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!