Hallo aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus der Schweiz

      hallo VW gemeinde

      ich bin schon eine ziemliche zeit hier angemeldet, aber habe mich noch nie vorgestellt. bis jetzt bin ich immer wie ein geist durch die threads geflogen und ich muss echt sagen, ihr habt sehr schöne autos und euer forum ist sehr informativ!!!

      nur zu mir...

      mein name ist marc und ich bin 23j alt und komme aus zürich - schweiz ;)

      ich fahre seit februar 2008 einen BMP Golf4 R32 und muss sagen, bin sehr zufrieden damit.

      habe seit dem kauf die rückleuchten 3mal gewechselt, felgen gewechselt und ein anderes fahrwerk drunter nen infinity basslink aktivwoofer und sonst noch ein paar kleinigkeiten...

      was jetzt als nächstes kommt ist ne milltek anlage und die bora .:R-line nebellampen einbauen.

      möchte gerne ein paar fotos vom momentanen zustand zeigen, doch weiss ich nicht wie ich die bilder reinposten kann...irgendwie funktioniert bei mir der "erweiterter editor" nicht...?

      hoffe auf eine tolle zeit hier bei euch...

      man liest sich...gruss marc

    • Wunderschönen guten Morgen Marc,

      auch ohne Bilder hört sich das ganze schon sehr cool an 8).
      Guck mal zu deiner linken ist hier eine Spalte mit verschiedenen Unterteilungen und untere mein Account findest du den Bildupload wo du die einzelnen Fotos von deinem Speicherplatz Festplatte was auch immer, dann hier uploaden kannst.

      Guten Wochenstart und bei Gelegenheit poste mal 1-2 Bilder ich würde mich sehr freuen.

    • Hallo hot-bull!

      Willkommen in der GolfV.de Gemeinde. Wenn du aus Zürich kommst, kannst ja auch im Frühjahr auf das "Bodenseemeeting" kommen. Is ja net so weit, oder??

      Weiterhin viel Spaß hier und zeig uns mal n paar Bilder von deinem R! sieht ja schon schön aus im Avatar...

    • danke für eurer empfangen und die tips, wie ich die bilder uploade...
      die forums-seite läuft bei mir ziemliche langsam ab....?

      aber hier mal ein paar fotos...

      felgen marke und modell: Stahl S3 , VA 8,5x18 HA 9,5x18
      mit adapterplatten: VA 30mm HA 20mm
      bereifung: Contis 3 VA 225/40/ZR18 HA 255/35/ZR18
      fahrwerk: Billstein Gewindefahrwerk PSS B10



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hot-bull ()

    • Jo also der sieht mal echt stark aus!!! Also bis auf die Scheibentönung die wäre komplett schwarz bzw komplett ohne Tönung besser :D
      Ist das ne richtige Echt-Carbon-Haube oder ist die "nur" foliert?? Wenn ja was kostet das folieren denn mit solch einer Carbonfolie?

    • schönes auto hast du da! aber der sieht tiefer aus, als in der schweiz zulässig ist! oder täuschen da nur die bilder?

      btw preiswerte echt carbon hauben gibts ganz gut auch in deutschland! ;)

    • ihr seid ja ein schreibsüchtiges volk :D

      vielen dank euch allen für die blumen...

      zur folientönung: die waren halt schon drauf als ich ihn gekauft hab. wollt dann mal gar keine tönung doch stört es mich immer wieder wenn die leute so rein spannern ;) hab gehört sei sehr mühsam tönungsfolien wegzubekommen...? das ist einer von den offenen punkten die ich mir noch überlegen muss...

      tiefer kann man noch....auch wir schweizer dürfen quasi das auto fast bis auf grund tieferlegen mit einem "DTC-Gutachten" das ist eifach ein spez.gutachten für tieferlegung mehr als 4cm.

      die motorhaube ist nur eine folie sowie der kleine heckspoiler auch mit folie bezogen wurde. kostet nicht grad ein vermögen aber trotzdem ein paar hundert CHF...wenns mir nicht mehr gefällt kann ichs immernoch wegnehmen... ;)

      die rückleuchten waren welche aus ebay für ca 80,00 EUR doch sie haben bei mir jetzt nie probleme bereitet mit der dichte etc....die hellas colormagic gefallen mir sehr, jedoch gibs die nicht in klarglas, deswegen eine imitation von denen ;) evtl. us-leuchten? bins mir noch am überlegen...

      was ich mir auch noch vorgenommen hab ist die front und das heck zu cleanen...doch das eilt bei mir nicht so, weil das dann grad ne grössere investition wäre...
      hier mal zwei photoshop-fakes :D



      --> was meint ihr?

    • also das cleane heck würde echt geil kommen die front auch wobei er so auch schon ein super wagen ist die rüllis finde ich sehr schick =) =) =)

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE