Was geht alles auf Garantie vom Händler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was geht alles auf Garantie vom Händler?

      hi,

      was muss der händler eigentlich alles zahlen? Hab vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten G4 geholt und jetzt mach der blinker probleme sprich irgenwo die elektrik im innenraum.
      Muss der Händler das jetzt bezahlen?

      Gruß
      Zodiac

    • Verschleissteile gehören nicht zur Garantie.

      Blinkerbirne ist ein verschleissteil, Bremsscheiben, Auspuff scheibenwischer usw.

      Aber keine steuergeräte usw.

      Also ich würde ganz klar sagen ja. Aber was er nich tmuss ist einen Leih/Mietwagen stellen.