MuFu Tasten vom Golf 6 an Golf 5

  • Moin,
    ist das möglich? Hab das nur so grob vor meinem inneren Auge, aber formmäßig müsste das doch hinhauen oder?


    Sinn und Zweck? Ich hab das RNS 510 nachgerüstet und würde auch gern Ordner weiterblättern. Oder geht das am Golf 6 auch nicht, die Tasten sahen so aus?!


    Gruß christoph

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von golfV84 ()

  • Hi,


    Naja wenn du meinst, du kannst einfach die neuen Tasten vom Golf 6 Lenkrad auf das vom Golf 5 adaptieren - guck mal die Bilder an, ich weiß ja nicht...
    http://www.mythos-gti.net/images/golfv003.jpg
    http://www.autobild.de/ir_img/62291884_78ac176d87.jpg


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!