Pumpe undicht wasser läuft aus.

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pumpe undicht wasser läuft aus.

      hallo.... also mein problem ist, bei meinen heckscheiben wischer kommt kein wasser mehr raus! frostschutz ist drin und rs tropft auch nicht! nun hab ich das problem auch noch... ich dachte das die pumpe viell. nicht richtig funkt. und als ich sie wieder auf den waschwasserbehälter drauf stecken wollte ist sie irgendwie undicht geworden. also sie schließt nicht richtig mit den behölter ab und wenn ich wasser auffülle, läuft es gleich wieder unten raus! WAS TUN??????

      MFG

    • ich weiss zwar nit wie der behälter bzw. die pumpe mein 4er aussieht aber ich denke mal die dichtung der pumpe ist dir runtergefallen oder so.
      an der pumpe oder dem behälter sollte eigentlich ein gummiring oder sowas in der art zu finden sein, wenn nicht würde des den wasserverlust erklären.

      wenn kein wasser mehr kommt hinten ist vermutlich der schlauch irgendwo ab, kuck mal ob dein dachhimmel irgendwo nass ist!

    • genau so siehts aus..dir ist sicherlich der gummiring verrütscht oder ist runtergefallen..die sieht eigentlich genauso wie bei den anderen herstellern aus!also bei mini und bei BMW sieht die genauso aus!betrachte die pumpe genau vllt ist da auch ein riss im gehäuse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi1987 ()