Tiefer oder Einbildung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefer oder Einbildung?

      Hi Leute,

      bin neu hier im Forum und hab, wahrscheinlich für die meisten von euch, eine sehr einfache Frage. :D Der Golf V Comfortline im folgenden Bild scheint mir sportlicher oder ein wenig tiefer als die Sonstigen, die ich sehe. Ist das Einbildung oder wisst ihr, was da gemacht wurde?

      Vielen Dank im Voraus ;)

    • Der hockt doch da wie nen Geländewagen, ich würd sagen, der ist nicht tiefer !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • Original von WeesteWie
      Der hockt doch da wie nen Geländewagen, ich wüd sagen, der ist nicht tiefer !


      LOL :D

      Aber schließ mich den anderen an...sieht völlig normal aus!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Okay, danke Flipp und den Anderen für die schnelle antwort... =)

      für den einbau kann man aber auch nochmal mit 150-200€ rechnen oder, je nach werkstatt halt... ?!

    • Original von virtua
      Okay, danke Flipp und den Anderen für die schnelle antwort... =)

      für den einbau kann man aber auch nochmal mit 150-200€ rechnen oder, je nach werkstatt halt... ?!


      bei freien werkstätten so um die 250-300 beim freundlichen ab 350 aufwärts!! Hab grad erst paar angebote eingeholt...

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.