Tiefer oder Einbildung?

  • Hi Leute,


    bin neu hier im Forum und hab, wahrscheinlich für die meisten von euch, eine sehr einfache Frage. :D Der Golf V Comfortline im folgenden Bild scheint mir sportlicher oder ein wenig tiefer als die Sonstigen, die ich sehe. Ist das Einbildung oder wisst ihr, was da gemacht wurde?


    Vielen Dank im Voraus ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9dui-1.jpg]

  • Der hockt doch da wie nen Geländewagen, ich würd sagen, der ist nicht tiefer !

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Da ist noch reichlich platz... ;)

  • Ja klar ist da noch reichlich platz :D ..aber mir scheints halt so, als sei er wenigstens ein kleines bisschen tiefer...

  • Einbildung 8) :)

    Gruß, Mišo

  • okay :D schade ?(


    was gibt es denn für diesen Golf für Varianten ihn günstig sportlicher aussehen zu lassen ? ;)

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    Der hockt doch da wie nen Geländewagen, ich wüd sagen, der ist nicht tiefer !


    LOL :D


    Aber schließ mich den anderen an...sieht völlig normal aus!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • günstige Variante: Federn! 35mm oder 50mm tiefer von H&R ca. 100-150€


    teurere Variante: Gewindefahrwerk ca. 800-1000€

  • Okay, danke Flipp und den Anderen für die schnelle antwort... =)


    für den einbau kann man aber auch nochmal mit 150-200€ rechnen oder, je nach werkstatt halt... ?!

  • Schau dich in diesem Bereich hier um, da gibt es genug Stoff zu diesem Thema:
    Felgen & Fahrwerke

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von virtua
    Okay, danke Flipp und den Anderen für die schnelle antwort... =)


    für den einbau kann man aber auch nochmal mit 150-200€ rechnen oder, je nach werkstatt halt... ?!


    bei freien werkstätten so um die 250-300 beim freundlichen ab 350 aufwärts!! Hab grad erst paar angebote eingeholt...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!