Tacho tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho tauschen

      Hallo

      ich habe einen Golf 4 BJ 2000 2,0 mit einem Motometer Tacho mit CAN... würde diesen gern gegen einen anderen, einen VDO tauschen. Meine Frage sind:

      Kann man Motometer gegen VDO tauschen
      Was ist an Immo 2 usw wichtig, wie ist das kompatiebel und was sind die unterschiede?
      Wie wird der Tacho neu angelernt, machen das die Freundlichen?

      danke und gruß gerrit!

    • Du brauchst endsprechende Software um den Eeprom auszulesen und den Inhalt auf CD oder der Festplatte zu speichern.

      Jedoch macht das keinen Sinn sich da weitere Gedanken zu machen. Wenn du fähig bist an den Datensatz zu kommen dann kanst auch den Login auslesen und das Ki selber anlernen..Fahr am besten einfach nach VW und lass dir den Tacho anlernen.

      Gruß nightmare