Welche Farbe???

  • Hallo zusammen.


    ich wollte mir die Tage für meinen Golf5 Felgen kaufen.
    Die Entscheidung steht fest: OZ Racing Superturismo GT.


    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir die Felgen in schwarz(matt) holen soll oder im "normalen" silber farbton. Ich habe einen schwarzen Golf, sämtlichen Zierleisten etc sind auch schwarz. Wenn ich die schwarzen Felgen bestellen würde, würd ich mir die Bremssattel noch rot lackieren, um einen besseren Kontrast zu haben.


    Oder würdet ihr mir doch eher die "silberfarbenden" empfehlen? Wenn wer Pics hat, nur rein damit ;)


    Grüße

  • die gibts doch auch in weiss...das würde schick aussehen. ansonsten würde ich eher silberne nehmen


    gruß timmy

  • Wahrscheinlich habt ihr Recht.
    Wollte nur nicht wie "alle" silbernde Felgen haben.
    Ich glaube an dieser Stelle wäre es gut wenn ich zugebe, das ich was das alles angeht nicht so viel Ahnung habe.
    Also ich wollte mir die Dinger in 17 Zoll holen... Die Frage ist nur, wenn ich sie dann doch in 18 Zoll haben möchte (was ja bekanntlich besser Aussieht), ob ich dann viele Umbaumaßnahmen am Radkasten o.ä. machen muss.
    Würde dafür nur ungern nochmals Geld ausgeben wollen.

  • bei einer vernünftigen Größe z.B. 8x18 und einer hochen ET so um die 45mm brauchst Du keine Karosseriearbeiten machen lassen.


    Wenn Du noch ca. 300 Euro mehr hast, dann nehme die 18 Zöller, hast bestimmt an der Optik länger Deinen Spaß!!! =)

  • Ich würde dir auch 18 Zöller empfehlen und du hast Post (bzw. eine PN) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!