Welche Felgen für 09?

  • Welche Felgen für 09? 0

    1. eine ganz andere (0) 0%
    2. DOTZ Mugello (0) 0%
    3. Emotion Wasabi hypersilber (0) 0%
    4. LS Sport Silver (0) 0%

    Servus Leute! :)


    Wollt mal eure Meinung zu dem Felgenthema 09 hören!
    Ich zermartere mir den Kopf bei der Felgensuche! :baby:
    hatte mir erst die BBS Le Mans angelacht aber 900 € pro Felge ist es mir dann doch nicht wert ehrlich gesagt!
    Zu meinem Auto ... fahre einen Shadow Blue Metallic Golf V GTI mit 30 mm H&R Federn


    habe ein paar Felgen gefunden die mir wohl zusagen ...
    was meint ihr dazu oder habt ihr vllt. noch andere Vorschläge für mich? :)


    Hier nun die Kandidaten


    1) LS Sport Silver ( dann aber in 8,5 x 19 Zoll ) ( das auf dem Bild sind glaub ich 20 Zoll )
    [Blockierte Grafik: http://www.ls-cardesign.de/bilder/vw_golf_edition_30_gti_tuning_koln_1231147505.jpg]


    2) DOTZ Mugello
    [Blockierte Grafik: http://www.custom-dreams.de/catalog/images/Essen%20052.jpg]


    3) Emotion Wasabi hypersilber mit Inox Bett
    [Blockierte Grafik: http://www.emotion-wheels.de/assets/images/gallery/107/WA%2019Zoll%20VW%20Golf%201K%201.JPG]


    schonmal danke im Voraus! =)


    Mfg,
    Philipp

  • Mir persönlich gefällt Variante 1 sehr gut, wobei ich sagen muss, kann es auch daran liegen, dass man die Felgen am Auto sieht.


    Lass dir die Felgen die du haben möchstest doch einfach mal im Fake - Bereich an dein Auto faken, dass hilft dir höchst warscheinlich bei deiner Entscheidung=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ich finde die Mugello sehr schön, mit Bild am Fahrzeug könnte man das eventuell besser erkennen... :D

  • Wo ist der Unterschied zwischen der LS Sport Silver und der eMotion Wasabi :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wo ist der Unterschied zwischen der LS Sport Silver und der eMotion Wasabi :O


    der name :baby:


    für mich sehn die auch verdammt gleich aus irgendwie :O

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    der name :baby:


    für mich sehn die auch verdammt gleich aus irgendwie :O


    Ich glaub die LS Sport Silver isn bisschen mehr gewölbt, oder? Also der Felgenstern selbstverständlich!
    Find die LS Sport Silver echt lecker! =)

  • Also ich muss sagen...das 19" Tiefbett felgen so zwar ganz schön schick aussehen...aber bei einem golf der "nur" 30mm tief ist und dann auch noch diese Felgen...die werden extrem kleiner aussehen als auf jedem bild usw.
    tiefbett sieht bei 20" aus und die karre muss so tief sein wie es geht mit den felgen.


    ich würde dann eher keine tiefbett nehmen, bei 19"

  • Zitat

    Original von DanielGT
    Also ich muss sagen...das 19" Tiefbett felgen so zwar ganz schön schick aussehen...aber bei einem golf der "nur" 30mm tief ist und dann auch noch diese Felgen...die werden extrem kleiner aussehen als auf jedem bild usw.
    tiefbett sieht bei 20" aus und die karre muss so tief sein wie es geht mit den felgen.


    ich würde dann eher keine tiefbett nehmen, bei 19"


    da stimm ich voll zu, ohne entsprechendem tiefgang wirds auf keinen fall so aussehen wie auf dem ersten bild....


    wobei das erste bild aber ziemlich geil aussieht;)

  • was gibt es denn so für schöne Felgen ohne Tiefbett in der Preisklasse?

  • Ich stand beim Bora damals vor einer ähnlichen Wahl!


    Die LeMans sind zu teuer, der Ebay-Nachbau ist Müll und gibt probs beim Eintragen... Die Mugello haben eine Wölbung (Geschmackssache)


    Bin dann durch Zufall auf diese Felgen gestossen


    Rondell Typ 081


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/850/felgengh1.jpg]


    Sehen live bedeutend besser aus als auf der Website von Rondell! kleines, poliertes Tiefbett und der Preis war auch good!

  • Was kostet Variante 1 (18") ? Ungefähr? :D


    Und die Rondell über mir? Wenn ich fragen darf^^

    Einmal editiert, zuletzt von Endlich18 ()

  • Die Rondell kosteten mich in 8x19 ET35 und Uniroyal Rain Sport2 in 215/35/19 1540€


    Würden sie ohne Probleme aufn Golf passen, wären die schon längst drauf! Nun muss ich se halt verkaufen...

  • Zitat

    Original von Qu@lity



    Wasofant
    ja die Rondell hab ich auch schon gesehen
    Wie is das mit derem Bett? nicht zu groß?
    und wieso musst du die verkaufen? wegen der ET oder was?


    Nein, das Bett ist sehr dezent gehalten!


    Fahr inzwischen Golf5 und der hat ja bekanntlich nen anderen Lochkreis!
    Adapterplatten geht nciht wegen ET, da müsst ich an den Radkasten und das mach ich nicht!

  • Zitat

    Original von Wasofant


    Nein, das Bett ist sehr dezent gehalten!


    Fahr inzwischen Golf5 und der hat ja bekanntlich nen anderen Lochkreis!
    Adapterplatten geht nciht wegen ET, da müsst ich an den Radkasten und das mach ich nicht!


    achso, ja das ist klar.
    hatte das wohl iwie überlesen das das dein alter Bora war.
    dachte das wär einfach so ein Bild das du grade rausgesucht hast! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!