was nicht passt......, wird passend gemacht ......!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was nicht passt......, wird passend gemacht ......!

      Hallo zusammen,

      ich habe vor an meinem G4 diese Reifenkombination im Sommer drauf zu machen:

      BROCK B4

      VA: 8,5 x 18 ET 13
      HA: 10 x 18 ET 20

      meint ihr das passt, ohne dass ich nacharbeiten machen muss?

    • hatte b2 in 8,5x17 et 13 und 10et 20

      hinten hätte mir das ein zwei tüver eingetragen, aber vorne wollte es keiner! solange dein wagen seirenhöhe hat kannste mit den auch auch probleme fahren.
      aber ab ca. 40mm tiefe schliff es bei nem kumpel von mir teilweise! obwohl natürlich die räder je größer die tieferlegung ist, desto weiter kommt das rad auch rein. aber ich würde auf jeden fall ziehen! vorne unbdingt, hinten nur wenn es der tüver will bzw du tiefer als ca. 30mm bist, da dann beim einfedern der reifen am kotflügel schleift. ist natürlich auch immer ne frage was für reifen du drauf hast! ich hatte vorne 215er und hinten 235er

      aber die optikwar hammer, nur leider sind die felgen sehr schwer, was dem anzug ziemlich schadet und auch die fahrt zur tankstelle nicht seltener werden lässt ;)

    • Hi

      ich ich habe hinten auch B4 10*18 ET20 mit 245*35*18 drauf viel spass bei ziehen
      kannst du die ja mal auf meiner HP anschauen
      aber es hängt auch noch davon hab wie tief du willst ich habe mein KW Ge komplett unten restgew. sind noch 5mm und da musst ganz gut ziehen

      cu Dash