Mein IVer!

  • Hallo erst mal zusammen und nun möcht ich euch auch mal meinen Golf einwenig vorstellen.



    Original war er mal so:



    es ist ein 1,6 16V mit 105PS Spezial mit Winterpaket
    3türig.
    5Gang.
    EZ 12.01
    Black Magic Perlefect



    gekauft vor ca 2 jahren, davor hab ich 2 2er golf gefahren 8)


    So zur Ausstattung:


    Klimatronic, Sitzheitzung, Spiegel elktr. beheitzt und verstellbar, Fenster elektr., ZV ohne FFB X(


    Nachgerüstet hab ich :


    BRC Auto GAS anlage (echt super kann ich nur sagen), Geschwindigkeitsregelanlage, Getränkehalter vorn, Mittelarmlehne, W8 Innenbeleuchtung Alarmanlage, Scheiben in schwarz getönt V6Lippe vorn, Angel eyes 17´´ Alu`s mit Goodright 225/45 Bereifung,
    Blaupunkt Mp3 Radio und Sony Boxen hinten eingebaut


    Geplant ist noch (wie es der Geldbeutel zulässt):


    18zöller, TFL, Scheinwerfer im 5er look, Led Rückleuchten, Fahrwehrk 30/50 , Spurplatten, Bora Lüftungsdüsen, Heckklappe cleanen, Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe, Kofferraum Ausbau


    Ja ud richtig fertig ist Mann ja nie oder und deshal denk ich da fällt mir noch was ein!



    So und nun noch ein paar bilder sind aber nicht mehr ganz so aktuell:


    So nun seit ihr gefragt wie gefällt er euch bis jetzt?


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Müritz_Golf ()

  • Die Basis ist nicht schlecht,
    die Pläne hören sich gut an !
    Allerdings würd ich dir zu nem Gewinde Fahrwerk raten...


    Gruß


    Achja, fast vergessen. Mach bitte den original Grill rein, der jetzige gefällt mir gaar ned :rolleyes:

    Volkswagen - Das Auto

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

  • der grill ist halt geschmacksache und bzgl deiner pläne würd ichauch direkt zu nem gewinde greifen...
    ansonsten isser doch schick :)
    die gummimatten haste aber jetzt nur fürn winter oder? fürn sommer fänd ich nen satz velourmatten schicker.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also mal zum grill ich wollte mal was anderes haben und da diesen grill ja auch nicht jeder hat find ich ihn sogar noch besser :D


    und zu den fußmatten da sollen ab frühjahr welche von R-line drin liegen =)

  • Schönen Golf haste da. Ich würde den Grill aber trotzdem tauschen. Außer gefällt dir natürlich so sehr das du ihn nie hergeben würdest. Die R-Line matten werden sich bestimmt gut im Innenraum machen. =)

  • Ahoi Jung`s,


    hab auch bissl was getan auch wenn es nicht viel ist :)


    z.b der Heckwisch ist jetzt endlich mal weg dieses störende Ding ^^


    Die FK Angel Eyes sind auch wieder weg. Die Ausleuchtung ist ja grauenvoll gewesen und nun sind erst mal für kurze zeit die Die guten alten scheinis wieder drin, bis ich dann die juten Hella`s im 5er look Einzug halten lasse freu mich schon :D


    so mal noch paar kleine bildchen
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090206/ugr4ijo4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090206/8r97gqj7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090206/iybco3su.jpg]


    ha ha man beachte den lieben kleinen Aufkleber :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090206/lw38wk5y.jpg]


    Ps Foto`s hab ich vor dem Sauber machen gemacht und ja ich weiß das macht man eigentlich hinterher :rolleyes:


    Mfg

  • Hi,


    schoen schoen bis jetzt.


    Autogasanlage ... hoert mann ja jetzt immer öfters. Lohnt sich aber.


    Falls du noch ne V6 Lippe für hinten brauchst hab ich noch günstig *g* (original.. *G*)


    das einzige was ich machen würde wäre noch nen anderer Grill und nen Fahrwerk.


    Gruss

  • He he also die hecklippe leg mal nicht so weit weg :D


    Ja also für mich lohnt sich das ja mal richtig ich bin voll zufrieden damit zumal wo im sommer die monsterpreise von benzin waren :cursing:


    Und zu dem Fahrwerk das ist schon in Arbeit :thumbup:


    mfg chris

  • Schönes Auto, nur wie schon gesagt hau ein Gewinde rein und das Ganze kommt schon viel besser rüber:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Breiter?


    Meinst du Spurplatten, oder wie tief du gehen sollst?

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • ja genau sorry hab mich etwas unverständlich ausgedrückt


    :whistling:

  • Also sieht schonmal ganz gut aus-nur der Grill...Will mir nicht so gefallen-aber alles reine Geschmackssache.
    Ansonsten bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn ein Fahrwerk Einzug gehalten hat :rolleyes:

    ...hat immer was da

  • Hi Leute habe heute eine kleinigkeit verändert :rolleyes: ,


    zum ersten mal eine schöne .:R-line Fußstütze (vielen dank da an Vdeejay),
    zum zweiten dann die passenden Pedalle (acuh danke an Higgi582)
    joa und zum dritten hab ich mir mal ein kleines kabel gegönnt das ich meinen I-Pot anschließen kann leider nur nen klinken stecker USB war bei meinem Blaupunkt nicht möglich ;(


    Joa das wäre dat, ich hoffe bekomme noch bald einen .:R Haubenbra und passende Fußmatten in schwarz :rolleyes:


    ja mal dann lasst mal hören wie es gefällt auch wenn es nicht viel ist


    na dann jungs auf bald


    gruß chris

  • cool cool sehr dezent, aber hast du echt nur heckklappe cleanen lassen udn vorne nicht? sieht was komisch aus wenn ja.
    und gewinde wie kaufi schon sagste.. 30 vorne wirst nicht glücklich gruß ck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!