Innnenraumbeleuchtung mit Ambientebeleuchtung

  • Hallo,


    es tut mir leid wenn ich ein thema mit dem gleichen inhalt übersehen habe.


    Ich suche TN für den vorderen licht mit Ambientenleuchten und damit die tasten auch leuchten und wo es noch in der mitte eine weitere lampe gibt.


    gibt es für hinten auch mit der lampe in der mitte ?


    beide teile brauche ich in grau...



    ich danke schon mal für eure hilfe


    MFG

  • ja das teil habe ich auch schon gesehen aber das hat diese zusätzliche lampe in der mitte nicht, möchte mir nicht nur wegen der Ambientebeleuchtung neue innenraumbeleuchtung kaufen.

  • die innenleuchte gibts nur komplett.also so wie auf den link´s

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • es gibt vorne nur 2 leseleuchten

  • ja ich suche die mit beleuchteten tasten und der mittleren leuchte ich habe gelesen das sie von MJ06 sind und MJ07 das entfernt wurde, kann man das noch irgendwo bestllen von MJ06 ???

  • Zitat

    Original von AK1288
    ja ich suche die mit beleuchteten tasten und der mittleren leuchte ich habe gelesen das sie von MJ06 sind und MJ07 das entfernt wurde, kann man das noch irgendwo bestllen von MJ06 ???


    Die habe ich auch vergebens 2 Wochen gesucht, ,gibt es wenn nur noch gebraucht. Beleuchtete Tasten haben die alle, auch die neuen. Dann hab ich mir die aktuellen geholt. Die haben aber auch die Fassung für eine 42mm Sofitte zwischen den Leselampen, nur die Schablone zwischen der untersten Plastikscheibe (die sieht aus wie Milchglas) und den Lampen darüber hat allerdings kein Loch mehr in der Mitte (wohl aber für die Leselampen). Du kannst dir ein Loch reinschnitzen dann ist es wie bei den alten aus MJ06, da ist ein rechteckiges Loch.
    Ich hab einfach nur ne LED-Sofitte reingesteckt, das gibt ein lustiges blaues glimmen zwischen den Leselampen. Das Licht kann ein wenig an den Längsschlitzen vorbei und erzeugt den Effekt.


    Es ist kein Löten oder ähnliches erforderlich, einfach Plug&Play.


    2 Mal editiert, zuletzt von nazgul77 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!