heckscheibe waschmittel pumpe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckscheibe waschmittel pumpe

      hallo liebe freunde ich hätte mal ne frage und zwar habe ich denn heckscheibenwischer gecleand so meine frage:

      wo ist die pumpe für das hintere scheibenwaschmittel versteckt und kann ich da denn stecker einfach abziehen oder evtl irgendwo im innenraum das ich das alles stilllegen kann

      und nun noch ne frage was könnte man alles anklemmen und mit dem schalter vom heckscheibenwischer was zu machen zum beispiel tankklappe oder heckklappe öffnen oder sonst was....

      über zahlreiche antworten würde mich sehr freuen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hi also die Pumpe ist direkt am wasserbehälter.

      Ich hab das bei mir so gemacht, dass ich an der Pumpe eine brücke zu den vorderen düsen gebaut hab. Das heiß wenn ich jetzt den hebel für hinten betätige spritzt es vorne raus.

      Gruß

    • ah okay auch ned gute idee da muss ich dann mal kucken ob ich die finde

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • das is ja ein service ein fetter merci schonmal

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • super dann kuck ich mir die tage das mal an sobald ich in die garage komme wo es schön warm ist :D:D:D:D

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • also ich habe mir das vorher mal angekuckt

      und bin auf folgende vermutung gekommen dais ja nur ein stecker auf der pumpe also müssten da ja nochirgendwo 2ventile sein die dann je nachdem was man betätigt vorne/hinten durchschalten ist das richtig so :O :O :O :O :O :O :O

      und wenn ja wo sind die ventile verbaut oder kann man irgendwo unter dem lenkrad einfach an stecker ziehen das die funktion nimma geht


      weil so wie du es gemahct hast @Gustav-Gans das wäre zwar ne super idee nur ich mag da vorne ned rumbastelen weil man da bissl blöd rankommt und da mag ich ned mit denn schläuchen rumfummeln

      so ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • naja das geht schon aber ich wills wenn möglich ganz weg haben falls ich mal drankomme sonst habe ich die ganzen soße in der klappe

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Dann mach doch ne leine Schraube in den Schlauch und sichere diese mit ner kleinen Schelle oder nem Kabelbinder...

    • ja das geht schon aber ich wills wenn möglich elektrisch machen

      kann mir denn da keiner helfen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Wischerhebel abklemmen oder gleich gegen den Borahebel tauschen.

      Borahebel hat kein Schalter fürn Heckwischer somit auch nix wo du ausversehen dran kommen köntest.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • wo kann ich denn denn hebel dann die funktion am besten abklemmen unterm lenkrad wo oder dann

      naja um denn hebel zu tauschen muss ja lenkrad runter und somit auch airbag an dem will ich auch ungern rumfummeln

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE