Bora Fern- und Abblendlicht gleichzeitig schalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Fern- und Abblendlicht gleichzeitig schalten?

      Der Titel sagt eigentlich schon alles...

      Da ich auf Xenon umgebaut hab muss ja das Abblendlicht anbleiben wenn das Fernlicht eingeschaltet wird. Kann ich das direkt am Lichtschalter "umhängen"? habe leider die Stromlaufpläne von Golf und Bora was das Licht angeht nicht da sonst könnte ich vergleichen X(

    • So, vor dem Problem stehe ich nun auch.
      Ist damit der Lichtschalter zum Drehen gemeint (Stand-, Abblendlicht und NSW)?
      Wenn ja, wie bekomme ich die Kabel aus dem Stecker raus? Muss man da eine Arretierung lösen?

      Oder ist damit der Blinker- und Fernlichtschalter am Lenkstock gemeint?
      Wenn ja, muss ich dazu das Lenkrad abbauen oder reicht es, wenn ich die Verkleidung des Lenkstock oben und unten wegmache.