Projekt blaue Naht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt blaue Naht

      Moin!

      Wie der ein oder andere sicher schon gesehen hat, hatte ich nen Thread zum Schaltsack vom Tour mit der blauen Naht aufgemacht, da ich den gerne verbauen wollte.
      Ich werde vorraussichtlich auch einen hier aus dem Forum bekommen, danke schonmal dafür :)

      Was ich dann auch noch machen wollte, ist den Handbremshebel mit entsprechender Naht verbauen, aber da das Teil bei VW 50 Öcken kostet, muss ich wohl auf nen Glückstreffer bei Ebay warten. (wenn jemand sowas abzugeben hat, bitte PN :D)


      Nun ist meine Frage, was gibt es noch so alles mit dieser Naht?

      Higgi hatte mir schon gesagt, dass es wohl Sitze und Lenkrad gibt, aber Sitze sind im Mom kein Thema, da zu teuer, das Lenkrad evtl. später.

      Meine Frage wäre, gibt es noch weitere originale Teile mit blauer Naht?
      Wie siehts z.B. mit der MAL aus?

      Falls jemand die Teile verbaut hat, würd ich mich riesig über Fotos freuen, vor allem von den Sitzen, dem enkrad und was es sonst evtl. noch mehr gibt.



      Ich danke schonmal allen im Vorraus für die Hilfe! :)

      Greetz Chris

    • Hi,

      da ich einen Golf mit genau solch einen Innenausstattung habe (Tour):
      - Handbremshebel
      - Lenkrad
      - Sitze
      ...haben blaue Naht. Mehr nicht, sorry.

      Gruß

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Und der Schaltsack nicht? Habe einen im E-T-K-A gefunden, der ne blaue Naht hatte...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also mal n kurzer Zwischenstand zum Projekt, den Schaltsack mit blauer Naht habe ich hier aus dem Forum bekommen, ist jetzt mit dem GTI Knauf verbaut.
      Die MAL mit blauer Naht hab ich mir direkt bei VW bestellt (dank an Higgi :) ).
      Wonach ich aktuell noch suche, ist der Handbremsgriff, der ist mir bei VW einfach zu teuer.
      Was mit Sitzen und Lenkrad wird, wird man sehen, mir gehts erstmal darum, in dem "Mittelbereich" einheitlich blau zu haben :)
      Greetz Chris