Projekt blaue Naht

  • Moin!


    Wie der ein oder andere sicher schon gesehen hat, hatte ich nen Thread zum Schaltsack vom Tour mit der blauen Naht aufgemacht, da ich den gerne verbauen wollte.
    Ich werde vorraussichtlich auch einen hier aus dem Forum bekommen, danke schonmal dafür :)


    Was ich dann auch noch machen wollte, ist den Handbremshebel mit entsprechender Naht verbauen, aber da das Teil bei VW 50 Öcken kostet, muss ich wohl auf nen Glückstreffer bei Ebay warten. (wenn jemand sowas abzugeben hat, bitte PN :D)



    Nun ist meine Frage, was gibt es noch so alles mit dieser Naht?


    Higgi hatte mir schon gesagt, dass es wohl Sitze und Lenkrad gibt, aber Sitze sind im Mom kein Thema, da zu teuer, das Lenkrad evtl. später.


    Meine Frage wäre, gibt es noch weitere originale Teile mit blauer Naht?
    Wie siehts z.B. mit der MAL aus?


    Falls jemand die Teile verbaut hat, würd ich mich riesig über Fotos freuen, vor allem von den Sitzen, dem enkrad und was es sonst evtl. noch mehr gibt.




    Ich danke schonmal allen im Vorraus für die Hilfe! :)


    Greetz Chris

  • Hi,


    da ich einen Golf mit genau solch einen Innenausstattung habe (Tour):
    - Handbremshebel
    - Lenkrad
    - Sitze
    ...haben blaue Naht. Mehr nicht, sorry.


    Gruß

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Und der Schaltsack nicht? Habe einen im E-T-K-A gefunden, der ne blaue Naht hatte...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also mal n kurzer Zwischenstand zum Projekt, den Schaltsack mit blauer Naht habe ich hier aus dem Forum bekommen, ist jetzt mit dem GTI Knauf verbaut.
    Die MAL mit blauer Naht hab ich mir direkt bei VW bestellt (dank an Higgi :) ).
    Wonach ich aktuell noch suche, ist der Handbremsgriff, der ist mir bei VW einfach zu teuer.
    Was mit Sitzen und Lenkrad wird, wird man sehen, mir gehts erstmal darum, in dem "Mittelbereich" einheitlich blau zu haben :)
    Greetz Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!