brauche schnell Hilfe(bilder) bei komfortblinker einbau

  • hallo... hab jetzt mir für meinen golf 4 komfortblinker gekauft, komme aber mit der anleitung nicht klar! hat irgend jemand zufällig mal ein paar bilder das ich mal sehe wie ihr das gemacht habt?!!?!?


    mfg

  • da ist doch ne anleitung dabei, einfach so machen wie da beschrieben... fand die doch sehr ausführlich beschrieben.
    Bilder hab ich davon keine gemacht...
    musst ja nur bei dem serienstecker die paar kontakte auspinnen, die neuen rein und alles zusammenstecken...
    das relais kannste dann ganz gut mit kabelbinder hinter der mittl lüftungsdüse festmachen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die anleitung ist nicht up to date!
    der vw satz hat für den golf schon den kabelsatz dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!