Joystick für Aussenspiegel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Joystick für Aussenspiegel

      Hallo,

      mein G4 hat el. Aussenspiegel.
      Diese sind auch beheizt.
      Ist die Ansteuerung des Spiegels direkt am "Joystick" angeschlossen oder läuft das über den CAN Bus ???

      Kann man den "Joystick" mit dem aus dem VW T5 austauschen ???

      Ich frage deshalb, weil mich es nervt, das wenn ich die Spiegel beheizen möchte, jedesmal die Heckscheibenheizung mitangeht.

      Beim T5er ist das so, das der "Joystick" in der Mittelstellung die Spiegel beheizt.


      vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clixx ()