Golf V 1,6 Chiptuning???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1,6 Chiptuning???

      Hey Leutz, ich wolllt fragen ob es für den 1,6er Golf Chiptuning gibt...

      wenn ja, was bringt er für eine Leistungssteigerung ud wie hoch ist der Preis...


      Ich hoffe auf viele Antworten!!!

      Danke im Vorraus...

      ______________________________________________________

      Suche Golf 5 R32 Heckschürze mit dazugehöriger Auspuffanlage für einen 1,6er Golf 5

      Bei Ideen und Vorschlägen würde ich mich über eure Antworten freuen!!!

    • Ich hoffe jetzt prasseln nicht allzuviele böse Antworten auf dich ein...

      Mit der Suche hättest du rausgefunden, dass Chiptuning bei einem Saugmotor rein gar nichts bringt, die utopischen 14PS wirst du nicht merken.

      Gruß Christoph

    • Erster Thread...und dann gleich so einer *tztz*

      Suche Suche Suche benutzten...BITTE.

      1.6er Chiptuning das is n Thema dass es wohl öfter gibt als das Forum Mitglieder hat.

      Hier gibts was zu lesen

      chip für 1,6 fsi gesucht

      P.S. die Antworten werden zum Großteil sein "Es bringt nichts"

      Und für einen Preis von ohne weiteres 400? 500?€ würde ich mir keine 14 Ps Chippen lassen...(die dann vlt nicht mal real sind)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • @ 2.0TDI X(X(X(X(X(

      Erster Thread...und dann gleich so einer *tztz*

      Suche Suche Suche benutzten...BITTE.

      1.6er Chiptuning das is n Thema dass es wohl öfter gibt als das Forum Mitglieder hat.


      Must du eigentlich immer solche vor Prepotenz strotzende Antworten von dir geben ?? Der user ist ganz neu hier und wird schon noch draufkommen das sie Suche was bringt....aber ganz ehrlich hätte es der Link von dir nicht auch getan???
      Ich verstehe solche user nicht die voll auf dicke hose machen müssen bevor sie einem helfen :|:|:| Nicht böß sein aber das geht garnicht. Ich weis nicht ob das anderen usern auch schon aufgefallen ist, auf alle Fälle ist es ur Mühsam !!!!!

      @ Blackeyes90

      Erstmal herzlich willkommen hir im Forum ;) und zu deiner Frage: Generell gilt: Sauger kann man nicht wirklich chipen, da kannst du nur mit Hardware was machen (Turbo, Nockenwelle, etc.)! Da du keinen Turbo oder sonstiges hast merkst du keinen Unterschied ob du jetzt 100 oder 115PS hast. Du merkst es rein nur am Verbrauch (wird steigen). Ich habe mich auch schon damit abfinden müssen, was solls. Investiere lieber in die Optik :D Da hast Du dann sicher mehr Freude damit.

      Hoffe geholfen zu haben
      Grüße
      Mario
      :thumbup:
    • Kurz Offtopic: Ich weiss nicht ob dir das Prinzip eines Forums bekannt ist, aber es geht darum dass Leute etwas fragen und die Antwort dann allen zugänglich ist.
      Da es für die wohl so oft gestellte 1.6er Chiptuning Frage schon x Threads gibt, hab ich a)geantwortet und ihm somit weiter geholfen...und b)darauf hingewiesen dass die Suchfunktion nicht umsonst so heisst.
      Also spar dir dein "auf dicke Hose machen und nicht helfen". Was du ihm nämlich geschrieben hast kann er in dem Thread auch nachlesen ;)
      und out.. :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • RE: Golf V 1,6 Chiptuning???

      Blackeyes90 schrieb:

      Hey Leutz, ich wolllt fragen ob es für den 1,6er Golf Chiptuning gibt...

      wenn ja, was bringt er für eine Leistungssteigerung ud wie hoch ist der Preis...


      Ich hoffe auf viele Antworten!!!

      Danke im Vorraus...

      ______________________________________________________

      Suche Golf 5 R32 Heckschürze mit dazugehöriger Auspuffanlage für einen 1,6er Golf 5

      Bei Ideen und Vorschlägen würde ich mich über eure Antworten freuen!!!
      Willkommen im golfv.de Forum.

      Wie meine Vorposter schon gesagt haben ---> forget it
      Es gibt gute Möglichkeiten um den Sound wesentlich zu verbessern, die Optik zu verändern, usw. usw.

      Wenn dir das Auto zu langsam geht am Besten gegen einen mit mehr PS tauschen. Golf 4 GTI oder sowas. :D
    • 2.0 TDI schrieb:

      Kurz Offtopic: Ich weiss nicht ob dir das Prinzip eines Forums bekannt ist, aber es geht darum dass Leute etwas fragen und die Antwort dann allen zugänglich ist.
      Da es für die wohl so oft gestellte 1.6er Chiptuning Frage schon x Threads gibt, hab ich a)geantwortet und ihm somit weiter geholfen...und b)darauf hingewiesen dass die Suchfunktion nicht umsonst so heisst.
      Also spar dir dein "auf dicke Hose machen und nicht helfen". Was du ihm nämlich geschrieben hast kann er in dem Thread auch nachlesen ;)
      und out.. :)


      Danke für die Wortspende mehr brauche ich dazu nicht sagen.
      PS: Auf dicke Hose machst DU mit deinen tollen Antworten.

      @ Blackeyes90
      sorry for OT ;)
      :thumbup: