FK Spurverbreiterung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Spurverbreiterung?

      Hi! Welche Spurverbreiterung würdet ihr mir empfehlen? ist FK gut oder eher schlecht? Hatte bis jetzt Powertech und war zufrieden, andererseits kann ich mir nicht denken, dass es an so einem Teil große Qualitätsunterschiede gibt...
      Bitte um Tips (breite etc werd ich mir aus anderen Threads zusammensuchen...)
      MFG
      Max

    • hm...hab die von H&R die sind janz jut! ;)

      und bei denne kannste zur not auch die gutachten von der seite laden! ausserdem sind so ziemlich alle felgengrößen in den gutachten eingetragen!

    • Hi M-A-X !!!

      Ich habe Spurverbreiterungen von FK, und zwar die bessere Version zum Anschrauben.
      FK ist der einzigste Hersteller, der 15mm/Seite bereits zum Anschrauben hat. Die anderen Hersteller fangen erst bei 20mm/Seite an.

      vorne 15mm/Seite
      hinten 20mm/Seite

      Bin damit super zufrieden :)

      cu Pat13

    • was suchst du denn für eine Breite?

      ich möchte zufällig meine nagelneue verschweißten 15mm Powertech Scheiben mit Schrauben verkaufen... VHB 70,-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira ()