wischer weg!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wischer weg!

hi @ all!

hab mal ne bescheidenes kleines anliegen hab mir nur von Glasshop24 ein stopfen besorgt. nur das ding war in dem briefumschlag drin :evil:
      nu hab ich aber kein plan wie ich das ding hinten fest gekomme? hab mich auch bissl im frorum belesen und geglesen und gelesen aber über diesen stopfen is ja nich so viel zu finden ?( wie mach ich das ding denn nun fest mit silikon? :O und dat hält denn da drin?

wäre über eure hilfe echt dankbar

mfg der müritzer

• also wo ich meinen bestellt habe konnte man direkt son kleber mitbestellen der passend ist

aber so scheibenkleber oder karossseriekleber geht auch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• also wo ich meinen bestellt habe konnte man direkt son kleber mitbestellen der passend ist

aber so scheibenkleber oder karossseriekleber geht auch

Was du da mitbestellen kontest ist Scheibenkleber ;)

Gruß nightmare

• jo is glaub ich scheibenkleber is aber wie sekundenkleber nur das er länger zu trocknen braucht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• super jungs ich glaub ich werd dann den scheibenkleber nehmen will den wischer eh nicht mehr einbauen von daher kann das ding ja bomben fest sein :tongue: