Einbaurahmen nötig? JVC

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbaurahmen nötig? JVC

      Hallo will mir das JVC KD-G441 holen und in meinen 4er einbauen. Dazu benötige ich ja auch diesen Iso-Adapter mit Phantomeinspeisung. Aber benötige ich eigentlich auch einen EINBAURAHMEN???

      mfg


      edit: brauch ich ne einspeisung 50ohm oder 150ohm??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgsontra ()

    • also den einbaurahmen brauscht du eigentlich immer wenn du ein radio einbauen willst.

      Da die radios spezielle halterungen haben (erkennt man ja an den verschiedenen Radio-ausbau-haken).

      Der Standart Golf-Radio-Schacht ist halt nur für die Standart-vw-Radios gedacht

      (oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden?)