Welche Kupplungen/ Schwungräder passen in den AJM 1:!?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Kupplungen/ Schwungräder passen in den AJM 1:!?

      Moin,

      ich habe immer noch Serienleistung, weil mit Box die Kupplung zu rutschen beginnt. Jetzt würde ich gerne eine größere 240mm VW-original-Kupplung statt der normalen AJM Kupplung verbauen, vielleicht (natürlich mit ZMS) aus dem ARL, ASZ oder BPX (Seat 150 Ps TDI) oder sogar aus dem 2,0 TDI (140 PS), wenn es passt?

      Kann mir jemand sagen, welche Kupplungen und ZMS aus welchen Fahrzeugen ohne Anpassungen 1:1 in den AJM mit 6-Ganggetriebe passen?
      Das wäre super, vielen Dank schon mal.

      Teilenummern wären natürlich auch toll... (:-)

      Viele Grüße
      Ulf

    • Interesse Idee, aber die abmaße der ZMS und Kupplungen kannst du beim freundlichen erfragen!

      Wenn ich dich einmal einladen darf:

      Raum Hamburg & Umgebung!!! Demnächst mit "dirty-winter"-shooting!!!

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo