Essen Motorshow 2008 -> Suche besitzer des weißen Golf Variant

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Essen Motorshow 2008 -> Suche besitzer des weißen Golf Variant

      Hallo...

      Habe mal eine besondere Frage:

      In der aktuellen VW Speed ist auf Seite 35 unten ein getunter weißer Golf IV Variant zu sehen.
      Leider ist das Bild nur sehr klein und man kann gar nicht das super Tuning bewundern..
      Kennt denn jemand dieses Fahrzeug oder hat jemand noch andere (größere) Bilder von dem Fahrzeug? Oder ist der Besitzer zufällig Mitglied der "GolfIV.de-Community" ??

      Wäre über jede Hinweise sehr dankbar!

      MfG Markus

      MfG Markus

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silversurfervw ()

    • So hier hab ich nun mal die Seite unter den Scanner gelegt, damit ihr mir hoffentlich bissl weiter helfen könnt:

      Hier der Golf Vari den ich meine:


      Copyright bei VW SPEED 02/2008

      Wäre wirklich sehr nett von euch..

      MfG Markus

      MfG Markus

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • Jau den hab ich auch gesehen.
      Schon geil das teil.
      Aber wer der Besitzer ist weiß ich auch nicht ;(

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016