new Verbau @ golf IV

  • Also ich muss sagen ich habe mir jubi Lippen geholt und Votex Seitenschweller die sind alle Top. Da durch das ich lange genug GFK gefahren bin wollte ich es nicht mehr haben. Wenn nen bissel mehr schnee liegt da sind sie pfutsch und das ist bei uns öfters der Fall. Gibt ja auch noch andere Firmen die ABs Stoßstangen vertreiben aber da ist die Auswahl wohl eingeschränkt. SRS soll wohl sehr passgenau sein und für "GFK" sehr haltbar, hatte ich aber selber nie gehabt da man sich für den Preis fast OEm kaufen kann!!

  • Ich habe die Rieger RS Four verbaut, vorne und hinten. Die ist aus ABS und somit bruchunempfindlich. Geschmacklich ist das natürlich nicht jedermanns Sache, ganz klar.

  • Dittrich stellt ja auch schöne Stoßis her.
    Wie es allerdings von Quali und Passgenauigkeit ist kp


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • hi,


    also ich habe die von Rieger die RRX. Die ist auch aus ABS und fahre sie schon seit ca 3-4 Jahren und bis jetzt nix dran. Hatte auch schon leider mehrmals wo aufgesetzt und es hat sich angehört als ob sie jetzt schrott wäre, aber bis heute ist nix dran 1a das Teil von Rieger.


    MFG

  • also die rieger kann ich jetzt nicht wirklich als bruchunempfindlich betiteln, hatte ich früher selber. da sind die von srs-tec um einiges stabilier.


    gfk ist, wie oben gesagt, nicht immer schlecht. nur dieses billig zeugs von ebay, da lass lieber die finger von.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sepang_dub: Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, ich habe ja nicht gemeint das es immer schlecht aber ich hatte schin Ingo Noak, JOM, CSR und die waren alle scheiße, einmal aufgesetzt und schon schrott, SRS hat jetzt nen freund drann und die Passgenauigkeit war TOP... mal sehn wie langs hält..... :tongue:

  • man kann auch die oem stangen cleanen :) ole 8) ist auch hübsch..ihr vergesst das imemr :( hmpf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!