Was gibt es für OEM Radios

  • Was gibt es eigentlich alles für OEM Radios von VW, am besten mit etwas Text dazu.
    Würde vielleicht dem einen oder anderen weiter helfen.
    So mit Leistung, Ausstattung, etc....


    Wäre ja mal ganz Klasse hier eine komplette Auflistung zu machen....



    Freu mich auf Antworten.... ;)

  • mir fallen jetzt spontan nur drei ein. das R100 2*20w, RCD210 und das RCD300 4*20w. zur ausstattung kann ich grad nix sagen. wobei ich nicht unbedingt glaube, dass jemand das oem radio gegen ein anderes tauschen möchte. zumal die geräte eh nicht wirklich viel können. wenn, dann würde man sich ja schon ein navi einbauen. da hat man dann gleich viel mehr von denke ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!