Was gibt es für OEM Radios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was gibt es für OEM Radios

      Was gibt es eigentlich alles für OEM Radios von VW, am besten mit etwas Text dazu.
      Würde vielleicht dem einen oder anderen weiter helfen.
      So mit Leistung, Ausstattung, etc....

      Wäre ja mal ganz Klasse hier eine komplette Auflistung zu machen....


      Freu mich auf Antworten.... ;)


      Nur der ;) ist König unter den X/ !
      Golf V - Tour LPG
    • mir fallen jetzt spontan nur drei ein. das R100 2*20w, RCD210 und das RCD300 4*20w. zur ausstattung kann ich grad nix sagen. wobei ich nicht unbedingt glaube, dass jemand das oem radio gegen ein anderes tauschen möchte. zumal die geräte eh nicht wirklich viel können. wenn, dann würde man sich ja schon ein navi einbauen. da hat man dann gleich viel mehr von denke ich.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail