Der Sport Edition, Jubi-Recaros??? Ja sicher!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Sport Edition, Jubi-Recaros??? Ja sicher!!!

      Wollte einmal meinen Golf hier vorstellen.


      Der Golf 4 Sport Edition Baujahr 09/2001

      Motor: TDI ASZ 130PS + Chip auf 163PS (390NM)







      Und die sachen kommen noch rein.

      R32 Schweller
      R32 DKS
      R32 Fußmatten
      R32 DSG Ansaugung
      Bora Lüftungsdüsen
      H&R Spurplatten und andere Federn für mein Gewindefahrwerk. (Sonderanfertigung)

      Habe ich alle schon hier liegen. ;)


      Ausstattung ab Werk:

      - Jazzblue (LW5Z)
      - 7x17 ET38 Santa Monica Felgen mit 225/45ZR17 Continental sportcontact3
      - 20mm Sportfahrwerk ab Werk
      - Sitzheizung
      - Automatisch abblendender Innenspiegel
      - Regensensor
      - Easy Entry
      - 3 Kopfstütze hinten mit 3tem 3 Punktgurt
      - Großes Soundsystem
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Dreispeichen-Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Leder
      - Aludekor
      - Climatronik
      - Tempomat
      - Vorbereitung für Freisprechanlage
      - elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel
      - Scheinwerferreinigungsanlage

      Meine Zusatzausstattung:

      Innen:

      - Mittelarmlehne (Original VW)
      - W8 Innenleuchte
      - Restkilometeranzeige Freigeschaltet
      - Fensterheber über FFB öffnen/schließen Freigeschaltet
      - Automatische Türverriegelung bei 15Km/h
      - Bora Lüftungsdüsen beleuchtet (ab dem 25.12.08 )
      - R32 Pedalerie mit Fußstütze
      - R32 Fußmatten
      - R32 Schaltknauf



      Außen:

      - Chip auf 163PS von KOCH Enginepower
      - Eberspächer Standheizung über Climatronik
      - Xenonscheinwerfer (neues Modell) in Schwarz Lackiert. Danke an JimBeam
      - V6 Lippe vorne (Verkauft und durch Votex ersetzt)
      - Aerowischer Vorne
      - Golf 5 Heckaerowischer
      - US- Rüllis wieder raus. Pacifics rein
      - Gewindefahrwerk H&R mit V6 Stabi
      - Rechter Großer Außenspiegel
      - Leder Bra... (Habe Ich natürlich von JimBeam)
      - Distanzscheiben (VA 10mm, HA 30mm)
      - US Leiste ohne SML
      - 1.9T Grillemblem
      - PDC Heckansatz (clean) in Wagenfarbe
      - Frontansatz Votex
      - Polierte Endrohre
      - Lackierte Frontgittereinsätze
      - R32 Seitenschweller (beim Lacker)
      - R32 Dachkantenspoiler (beim Lacker)

      - Votex Dachträger mit Fahrradhalter


      Felgen:

      - 7x17 ET38 Santa Monica Felgen mit 225/45ZR17 Contisportcontact3 Verkauft!
      - 18 Zoll R32 Felgen (Original OZ Aristo) Verkauft!
      - 8,5x19 S-Line mit 225/35 ZR 19 Verkauft!
      - Corniche Monza 9x19 mit 215/35-19.... Aktuell

      HiFi:

      - Original Soundpaket mit 8 Lautsprechern
      - JVC Headtunit
      - Rockford Fosgate Sub + Xetec 240.2 Endstufe







      Geplant:

      -R32 Lenkrad
      -Komfortblinker
      -Coming Home Funktion nachrüsten

      Entwicklungsstufen:



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GolfTDII ()

    • Na ui, nen Lippetaler, oder ist Anröchte noch Söst??!!
      Na ja, hast ja Söster Kennzeichen!!

      Willkommen bei im Forumund Grüße aus der "Nachbarschaft".

      Noch einer der ja mal an den Bielefelder Treffen teilnehmen könnte, ist ja nicht soo weit entfernt.

      Schickes Autocar hast Du da, schöne Farbe und alles hübsch pässig.

      Die Räder passen gut und stehen tutet der Wagen auch schön.
      Mir gefällt er ganz gut und auch der rechte große Aussenspiegel passt sich, wie bei mir ja auch, dem Gesamtbild sehr schön an.

      Sieht schicker aus wie zwei kleine 12er

      Aber die Xenons hätte ich bei der hellen Farbe mal schön in Chrom gelassen, sieht auf dem Bild schicker aus in Hell.

      Verändern muss man an dem Wagen ja nichts mehr!

      Grüßchen nach Anröchte

    • harzlich willkommen dein golf sieht echt super aus da braucht man nimma viel machen

      und auch richtig geile fotos

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von Superspeedy
      Na ui, nen Lippetaler, oder ist Anröchte noch Söst??!!
      Na ja, hast ja Söster Kennzeichen!!

      Willkommen bei im Forumund Grüße aus der "Nachbarschaft".

      Noch einer der ja mal an den Bielefelder Treffen teilnehmen könnte, ist ja nicht soo weit entfernt.

      Schickes Autocar hast Du da, schöne Farbe und alles hübsch pässig.

      Die Räder passen gut und stehen tutet der Wagen auch schön.
      Mir gefällt er ganz gut und auch der rechte große Aussenspiegel passt sich, wie bei mir ja auch, dem Gesamtbild sehr schön an.

      Sieht schicker aus wie zwei kleine 12er

      Aber die Xenons hätte ich bei der hellen Farbe mal schön in Chrom gelassen, sieht auf dem Bild schicker aus in Hell.

      Verändern muss man an dem Wagen ja nichts mehr!

      Grüßchen nach Anröchte


      Anröchte gehört schon zu Soest. ;)

      Treffen in Bielefeld? Das hört sich doch super an. Werde da gerne mal vorbeikommen. Aber ich kann dir auch ein gegenangebot machen. ;)
      Wir treffen uns monatlich einmal in Soest. Auch nur Golf 4 Fahrer. :D

      Hier mal so ein kleiner Ausschnitt von unseren Treffen. Also 5-10 Sind wir immer. Aber wie gesagt. Nach Bielefeld würde ich genre mal kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfTDII ()

    • Na dafür das man da ja auf dem Bildchen soviele Autocars Marke GOLF sieht sind davon aber sehr wenige hier vertreten.

      Also wir sind, und da kannst Du ja mal unter die Bielefeld Trefffraktion schauen

      LINK Bielefeld

      sein sehr kleines Trüppchen, welches sich so ab und an mal zum Essen trifft und sich dann mal ein wenig Spaß macht.
      Da aus dem Ostwestfalenraum hier so viele nicht verteten sind, machen wir es uns dann schon gemütlich.
      Haben halt auch unseren Jahresabschluß gefeiert und und und.

      Sind so an die 7 (+ Damen) Leutz bisher.
      Ich denke doch das man sich mal auch in Söst treffen könnt.
      Wann findet das denn imm er so statt??

      Ich denke mal das "Wir" auch gerne mal an einem WE dazu stoßen könnten.
      Einige Bilder der anderen Autos siehst Du unter dem link.

      Also wir sind eine sehr offene!! Truppe und freuen uns wenn mal wieder jemand neues dazu stößt und so die kleine "Gemeinde" weiter wächst.
      Die anderen sind zwar ein wenig verrückter in Sachen "CARS", ich halte mich da immer ein wenig zurück, und fachsimpeln immer gerne was aktuell ist und was in Zukunft noch kommt.

      Wann es jetzt mal wieder zu einem Treffen kommt kannst DU ja auch unter dem Link nachlesen und Dich auch daran beteidigen.

      Das Bild ist doch bei FAMILA entstanden!!??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Original von K.S.styling
      harzlich willkommen dein golf sieht echt super aus da braucht man nimma viel machen

      und auch richtig geile fotos

      mfg stevie


      dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... ;)
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Willkommen in unserem forum!

      Original von Variant-pd
      wunderschönes Auto, aber weist du ja selber =)


      finde ich auch !

      ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du :D

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Original von Superspeedy
      Na dafür das man da ja auf dem Bildchen soviele Autocars Marke GOLF sieht sind davon aber sehr wenige hier vertreten.

      Also wir sind, und da kannst Du ja mal unter die Bielefeld Trefffraktion schauen

      LINK Bielefeld

      sein sehr kleines Trüppchen, welches sich so ab und an mal zum Essen trifft und sich dann mal ein wenig Spaß macht.
      Da aus dem Ostwestfalenraum hier so viele nicht verteten sind, machen wir es uns dann schon gemütlich.
      Haben halt auch unseren Jahresabschluß gefeiert und und und.

      Sind so an die 7 (+ Damen) Leutz bisher.
      Ich denke doch das man sich mal auch in Söst treffen könnt.
      Wann findet das denn imm er so statt??

      Ich denke mal das "Wir" auch gerne mal an einem WE dazu stoßen könnten.
      Einige Bilder der anderen Autos siehst Du unter dem link.

      Also wir sind eine sehr offene!! Truppe und freuen uns wenn mal wieder jemand neues dazu stößt und so die kleine "Gemeinde" weiter wächst.
      Die anderen sind zwar ein wenig verrückter in Sachen "CARS", ich halte mich da immer ein wenig zurück, und fachsimpeln immer gerne was aktuell ist und was in Zukunft noch kommt.

      Wann es jetzt mal wieder zu einem Treffen kommt kannst DU ja auch unter dem Link nachlesen und Dich auch daran beteidigen.

      Das Bild ist doch bei FAMILA entstanden!!??


      Hinter Famila. Richtig.

      Wenn ich mal vorbeikomme werde ich auch noch 2-3 Freunde mitbringen. Wir sind auch immer auf der suche nach gleichgesinnten. Meine Cam bringe ich auch sofort mit. :D

      Der Katte ist ja schon hier angemeldet wie ich gesehen habe. ;)



      Und dann bringe ich noch einen echten 20th anniversary GTI aus den USA mit.




      Eigentlich kommen wir ja von drüben. Golf4.de. aber ich weiß ja nicht ob man das hier so schreiben darf. Wir sind so die gründungsmitglieder vom Stammtisch Soest Ost.
    • Na den Gelben habe ich schon mal gesehen, kommt der nicht so aus dem Raum Neheim oder so die Gegend.

      Wo ihr herkommt ist mir ja persönlich egal, also Forumstechnisch, der Spaß steht bei UNS in Ostwestfalen an erster Stelle.
      Wir treffen uns in der wärmeren Jahreszeit immer um dann mal wieder Fotos von den Wagen zu machen - einfach nur mal so.
      Treffen ist dann fast immer erst einmal auf den Parkplätzen der Uni Bieledorf - und dann schaut man wie es weitergehen kann.

      Leute kennenlernen, Spaß habe, was zusammen unternehmen.
      Und noch mal, wir, obwohl ich selber ja nicht aus der Gegend komme und nur dort oben wohne, aus dem Bieledorfer Raum sind eine wirklich nette und lustige Truppe.

      Aber ich habe gesehen, das auf dem großen FAMILA Bild nur IVer vertreten sind!!

      Wo trefft ihr Euch denn immer so, und wann in der Regel??!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • na da klinke ich mich doch mal direkt mit ein!Schicker wagen erstmal!

      Bin ja auch einer der Bielefelder Fraktion und nen gemeinsames treffen hört sich meiner meinung nach sehr gut an. Ab April ist meiner ja auch wieder auf der strasse und der von DeMe ebenfalls.
      Ist das ganz rechts auf dem Foto der Wagen von Wallimann hier aus dem Forum der sieht stark danach aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • Wolle mein bester :baby:

      schön das du dein Gefährt hier auch vorstellst!

      Ich denke bei den Bielefeldern können wir ruhig mal vorbei schauen, aber wenn ihr Bielefelder mal nach Soest kommt werdet ihr staunen ;)

      Bis dahin.... wir sehen uns Wolle ;)