mein golf iv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein golf iv

      hey ich dachte ich könnte ja ma meinen umbau präsentieren. steckt noch viel arbeit drinn!


      Golf IV 1,4 16V champion, Klima automatik, Sitzheitzung, ESP usw.
      CSR front, heck, seitenschweller.Jetzt mit gittern
      FK Grill
      Böser Blick
      Dunkle Rückleuchten
      Hu.R Gewinde fahrwerk, verstellbare koppelstangen
      Zimmermann Scheiben vorne und hinten
      Eigenbau Auspuff
      Sparco Fußmatten, Sparco Schalt sack in echtleder schwarz grau
      Mono block regler in gfk und Nappaleder
      Türgriffe in Nappaleder
      Mittelkonsolen abdeckungen in Nappaleder
      GFK hifi ausbau
      Himmel in schwarzem Mercedes-Benz Kunstleder
      Audiovox DvD Radio touch screen, Magnat türsysteme, Magnat 4 kanal-, Monoblock endstufe. 38 cm Magnat woofer 2x 1F Kondensator, 4 Frequentz weichen,Green line kabel
      Rondell 0081 in 225 40 18 8/18






      alter ausbau








    • muss ja nit immer r32 usw. sein...

      gefällt mir bis auf's heck richtig gut, da passt iwie nix zusammen meiner meinung :/
      sogar der "böse blick" vorne passt ganz gut, obwohl ich da sonst garnit drauf steh.

      im innenraum geht hoffentlich noch was, der ausbau mit dem braunen leder ist etwas hässlich (wieder meiner meinung ;))

    • der is ja zum glück drausen,weis auch nicht was mich da geritten hat!bin am neuen ausbau machen!das heck wird durch die cleane r 32 ersetzt!innenraum wird im februar gemacht!gruß


    • 16er magnat system

      wird gerade durch zwei 25 woofer je einen li. und re.und den mono längs in der mitte.

      da war se hin

      laminiert und bereit zum spachteln

      gefüllert und steinschläge wie auch unebenheiten entfernt

    • He da ist ja dein Umbauthread, perfekt gemacht =)

      Ich find jetzt auch nicht so schlimm wennnicht jeder R oder Jubi teile drauf hat.
      Ist eine schöne Abwechslung.

      Aber in die Heckstoßstangemust noch ein schwarzes Gitter machen, so gehts gar nicht. Und der Auspuff ist nicht das ware dafür ;)

      Mit GFK bist gut drauf, weiter so!

    • hey ja habs ma versucht!hatte das bodykit von nem kumpel bekommen und hatte mich nur die original teile gekostet. die heckstoß. gefällt mir auch nicht mehr, deswegen muß die cleane r 32 her!gitter sind überall drinn und in schwarz, die bilder sind im sommer kurz nach dem lackieren entstanden, hatte die gitter da liegen aber keine zeit sie anzubringen!wie gesagt, ausbau is grad in arbeit!der woofer der drinn ist, ist so gut, nur leider zu schwerfällig, bei schnellen bässen merkt man das.daher und weil mir die lösung mit den verstärkern net so passt, mache ich grad nen neuen!nächste projekte sind:

      dach und spiegel( li. dann klein) motorhauben mitte in schwarz lackieren!,
      böser blick in die haube einarbeiten
      heckklappe cleanen
      türgriffe bearbeiten und lackieren,
      Innenraum ledern ( in ca. 6 wochen)
      und noch ein paar teile verändern und ledern.
      bilder mache ich rein.

    • habe die leisten der seitenschweller bezogen, die abdeckung der motorhauben entriegelung,die hinteren seitlichen abdekungen der rücksitzbank die unteren b- säulen verkleidungen und die obere verkleidung kofferraum klappe. jetzt noch alle a-,b-,c- säulen, mittelkonsole und amaturenbrett! bilder kommen nach