TN Recaro Ledersitze

  • Hallo,


    ich bräuchte mal eine Teile oder am besten eine Fahrgestell Nr. von einem FZ welche diese Sitze ab Werk verbaut hat.


    Weil ich nächmlich die unteren Abdeckungen (fahrer+beifahrer), den Griff zum verstellen den Sitzes (fahrer+beifahrer) und für die Beifahrer Seite das Gestell weil der lässt sich einfach nicht mehr verstellen bzw. nur sehr sehr schwer... und ich denke es liegt daran.


    Und beim :) können die mir leider nicht weiter helfen weil ich die Sitze nachgerüstet habe und keine TN an den Sitzen sind... und deshalb brauche ich am besten eine Fahrgestell Nr., hat der :) gesagt..


    Das sind die Recaro Sport Ledersitze


    Vielen Dank...

    Einmal editiert, zuletzt von doomfighter ()

  • hi!


    also was brauchst du? griff ,abdeckung gestell oder wie jetzt? :D
    man müßte jetzt wissen von wann deine sitze sind. weißt du das denn wenigstens?

  • Hi,
    ja das steht zum Glück drauf... Baujahr 15.02.1998


    unterm sitz sind ja die verkleidungen, die zwei großen die zusammen gesteckt werden und halt der griff zum verstellen des sitzes (vor und zurück). (fahrer + beifahrer)


    und die tn für das gestell auf der beifahrer seite.


    danke :)

  • aha, das hilft doch schon mal viel weiter.


    1J0 881 253 D B41 und 254 D für den griff links und rechts. jeweils ca. 3,50€


    die verkleidung sicherlich in schwarz oder? 2 oder 4 türer? mit höhenverstellung oder ohne? manuell oder elektrische sitze?
    fragen über fragen :D
    dann kann ich dir nämlich auch dein sitzgestell raussuchen. bedenke aber, dass es vll. nur eine kleinigkeit sein kann, die den sitz so schwergängig macht.

  • hehe danke dir!!!!


    ja schwarz, 2-türer, manuelle sitze mit höhenverstellen und easy-entry!!!


    was meinst du kann es sein?? das der sitz sich schwer verstellen lässt?


    ich hoffe die infos helfen weiter... :)

  • 1J3 881 317 E B41
    1J3 881 320 B B41
    1J3 881 318 F B41
    1J3 881 319 E B41


    wären dann zusammen ca. 100€


    es gibt vorne unterm sitz so 'ne gleiteinheit oder rolleinheit. vll. hilft dort etwas schmiermittel oder einfach mal die ganze führung schmieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!