Sicherung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • in meinem golf funktioniert die innenraum,kofferraum und handschuhfachbeleuchtung nicht. ich schätze mal das die sicherung hin ist. oder was meint ihr?? wenn es so sein sollte weiß vielleicht jemand welche sicherung für die beleuchtung zuständig ist?? bei meinem freundlichen sagten sie mir ich solle wenn alle sicherungen nachsehen denn es gäbe keine speziell nur für die beleuchtung. kann mir da vielleicht jemand auf die sprünge helfen?? hat vielleicht jemand eine sicherungsbelegung?? im bordhandbuch und in der beschreibung am amaturenbrett bei den sicherungen kann ich leider nix finden.

      danke im vorraus.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • mach mal die seitliche blende vom armaturenbrett an der fahrerseite ab.ist irgendeine von den kleinen in der obersten reihe...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!