Golf 5 US 2,5L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 US 2,5L

      Hallo Leute!
      Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe mir einen Golf 5 US 2,5L zugelegt und will ihn mit meinem Dad aufbauen. Der hat das mal gelernt, ist aber schon längere Zeit nicht mehr an den neuen Modellen gewesen. Der wagen ist frisch aus Florida USA und hat einen schwereren Frontschaden. Leider sind auch nicht alle unterlagen und so dabei.

      Jetzt zum Hilfeanspruch:
      Brauchen dringend Unterlagen über die Autos wie Sicherungsbelegungen, Schaltpläne und alles was sich sonst noch so finden lässt.

      Bitte helft uns!

      Mit viel Dank im Voraus!!!


      Stelle auch bei Gelegenheit mal Bilder ein.

    • 150ps, vereint in 2,5 liter :Dsehr geil.

      ein frontschaden ist immer mit vie larbeit verbunden. die frage ist, was alles kaputt ist bei euch ;)
      wenn man danach geht, müßte man euch ja einen halben katalog zuschicken.
      aber meld dich mal per mail bei mir. ich kann dir helfen :)und mach ma ne liste was alle kaputt ist, evtl. genaue ausstattung (karosserie, klima, sra und und) und bj. nicht vergessen.
      vll auch icq wenn du hast. könnte hilfreich werden...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()