Tacho tausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho tausch

      Hi leute mal eben schnell ne frage zum tacho tausch :D is was für die spezis unter euch ! ich hab dieses:


      wie ihr seht is ja kein besonders tascho! Es ist auch kein CAN

      Hab vor kurzem aber gelesen das jemand ein FIS eingebaut und es zeigt die daten wie temp, tanken usw an nur das man halt nicht umschalten wenn ich das richtig verstanden hab oder?
      mein rolf hat ja nu ne klimaautomatic drin den geht doch auch schon ein gabel zum tacho oder?

      kan ich mir den ein FIS bzw Mfa einbauen???????

    • nehmen wir mal an ich tausche den hebel nicht aus würde das tacho trotzdem laufen also zb mir sagen das mein tank lehr ist oder ich soll öl nach füllen?

    • Er zeigt dir alles an was dein jetziger Tacho auch anzeigt. Aber was fürn Quatsch wo ist da Problem den Hebel mit nachzurtüsten wenn du schon hunderte von Euros fürs Kombiinstrument unt eventuell füs anlernen beim freunlichen ausgibst ?

      Gruß nightmare