Lüftung gluckert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftung gluckert

      Hallo,

      nachdem ich gestern den Golf 5 gewaschen habe und auch mit dem Hochdruckreiniger tätig war, höre ich jetzt ein Gluckern aus der Lüftung.

      Dieses Gluckern ist auch nur da wenn die Lüftung an ist.

      Den Pollenfilter habe ich schon ausgebaut, der ist absolut trocken, aber das Geräusch ließ sich dadurch ein wenig genauer orten.
      Ich glaube es kommt aus dem Bereich daneben, Richtung Beifahrertür (Lüfter selbst?)

      Lässt sich dieser Bereich einfach öffnen, oder ist das ne mehrere Stunden Aktion, oder trocknet es dort in naher Zukunft auch von allein?

      Danke schonmal für die Hilfe.

      Gruß

      Flexobender