Ist das wirklich möglich ... ??

  • Hey Leute,..


    Ich hab folgendes Video auf youtube gefunden,.. ist das denn wirklich aus nen 1.9 TDI möglich ??



    Mach mas so : Man suche im Youtube : Audi a3 1.9 tdi 130 exhaust sound :D :D


    Liebe Grüße


    Edit : Irgendwie funkt der Link nich .. ? Ich bin am arbeiten dran :D

  • Link geht nicht!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sehe auch nix ?!


    Meinst du den hier:
    *Edit*, verdammte Smilies
    http://de.youtube.com/watch?v=oXCX-exfylY&NR=1



    Das klingt ziemlich kaputt irgendwie... Da heult auch was. Aber interessant das man aus nem Diesel doch nen anderen Sound bekommt oder der Auspuff ist einfach nur defekt ?

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

    Einmal editiert, zuletzt von Localmaster ()

  • hmm nee das video was ich meinte, is eben das - Audi a3 1.9 tdi 130 exhaust sound :D


    der hat auch nen total anderen sound drauf obwohls n diesel is ..


    k.A wie man sowas hinbekommt - vl. auspuff ausbrennen und solang brennen lassen bis innen alles kaputt - und verrust ist haha :D

  • Steff kann mir nich vorstellen das ich einfach sonen GTI ESD an meinen 5er TDI ranstecke und schwups klingt der auch so :D


    wenn doch - Geile Sache 8)

  • Also ich kann mir gut vorstellen das der TDI so klingt. Der ESD macht viel Sound aus. Wäre auf jedenfall ne nette Soundalternative und Optik sehr gut !

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

  • Hmm kann ich echt nur schwer glauben das der ESD bei dem TDI soviel rausholt..
    mein ESD von BOSI z.b. hat wirklich für mich nur nen minimalen Sound unterschied..
    ja vl. wenn ich in der 3ten fahr mit 120 oder so hehe :D


    Also wenn das mit dem GTI ESD wirklich soviel verspricht wäre das aufjedenfall mal ne überlegung wert - da für mich Filter bzw. Auspuff eins der wenigen sachen wäre wo ich nicht ans geld denke wenn ich weiß es gibt wirklich nen deutlichen unterschied ..


    lg

  • hi ViennaPlayboy.


    du kannst dir doch auch das ESD vom audi a3 anbauen. sound ist geil und der umbau ist easy going!
    was wär denn der kostenpunkt für den GTI ESD?


    mfg
    flori



    german engineering on board

  • ESD vom GTI:


    TN - 1K6 253 609 BG Endschalldämpfer ( neue Version) Preis: 291,55 € incl. 19% Mwst.
    Laut nininet.de 307 Euro, nora Gruppe 2, also übers Board bestellt wohl 35 % Rabatt. Für 200 Euro würde ich es mir auch überlegen, nen nagelneuen ESD drunter zu schrauben...

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    also ich finde den Sound vom Ibiza-Cupra TDI verdammt geil ;)


    Ja der klingt schön Kernig, der A3 ist doch ne Katastrophe wie ich finde...
    Denke wenn man Sound am TDI will brauchste komplett Edelstahl...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also wenn der 1.9ner mit dem GTI-ESD ne spur sportlicher, wie der unter youtube, klingt, würde mir persönlich das schon reichen. Eine Krawallbüchse muss es nicht sein, die man aus 10km Entfernung hört, wohlmöglich dann noch nen 1.4er unter der Haube.

    Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

  • beim sound spalten sich die meinungen ;)
    ich habe in sachen gebrauchtteile gute erfahrungen gemacht!
    http://www.riedel-autorecycling.de/
    vill. findest du da ein ESD vom GTI! die leute haben da auch echt ahung und verkaufen dir kein "schrott".


    mfg
    flori



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!