Schraube Überdreht Sonnenblende HILFE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraube Überdreht Sonnenblende HILFE!

      Hi leute

      Bei meinem Golf 5 habe ich mir einen neuen Himmel bei VW einbauen lassen das hat 750€ gekostet.

      Nun wo ich gestern meine Sonnenblende benutzen wollte hatte ich diese dann in der Hand.

      Also schnell nachgeschaut und gesehen, dass die Blechmutter die unter der Halteplatte liegt komplett weg (zerstört ist), also dort wo ein kleines Loch für die Schraube ist, ist nun ein doppelt so großes drinne.

      Nun meine Frage, wenn ich morgen zu VW fahre und das beanstande (habe den Wagen am Freitag abgeholt) können die diese Blechmutter mit Halter ohne das die den ganzen Himmel wieder ausbauen müssen wechseln??

      Diese Blechmutter mit halter gibt es für 2€ zu kaufen, die frage ist nur ob das wechseln durch das kleine Loch der Sonnenblende funktioniert??



      Danke schon einmal für die Antoworten

      DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danny-hamburg ()

    • hinbringen, das können die wieder hinfummeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Moinsen,

      Fahr zu deinem freundlichen und lass das die machen, schließlich haben sie selber gefuscht!!!

      Bei welchem händler warst du in HH?

      Wenn ich dich einmal einladen darf:

      Raum Hamburg & Umgebung!!! Demnächst mit "dirty-winter"-shooting!!!

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo