Sitze vom 5 in den 3 türer einbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze vom 5 in den 3 türer einbauen?

      Hi!

      Geht es ne Leder recaro Austattung von nem 5 Türer in einen 3 Türer einzubauen?
      Die sind ja dann nicht klappbar! Wäre mir egal da sowieso nie jemand mitfährt hinten!
      Gibts Probleme mit dem Tüv?

      Vielleicht kann ja jemand helfen?

    • ich weiß es von einem kollegen der hats auch eingebaut und hatte quasi auch nur noch nen zwei-sitzer...

      war damit auch beim tüv, dieser hatte es nichtmal bemerkt, doch was wäre wenn weiß ich auch nicht.

      grüße

    • also wenn die sitze nicht klappbar sind musst du dir die hinteren sitze austragen lassen! Es könnte ja jemand hinten sitzen sonst, auch wenn du sagst es fährt eh keiner mit aber theoretisch ist es ja möglich und darum musst du die hinteren sitze austragen lassen, wenn du keine klappbaren sitze hast!Merken wird das wahrscheinlich so schnell keiner, aber vom TÜV erlaubt ist es nicht und könnte daher im fall des falles zu üblen problemen führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()