Lack zerkratzt

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Vandalismus zahlt Vollkasko -> teuer
    Vandalismus + Einbruch zahlt Teilkasko.. muss man eigenltich nur noch 1 + 1 zusammenzählen :D So mache ich das auf jeden Fall, wenns ein nächstes mal geben sollte :rolleyes:


    So einfach ist das nicht !!!


    Die Beschädigung am Fahrzeug muß einen kausalen Zusammenhang mit dem Einbruch haben. Ein von vorne bis hinter durchgezogener Kratzer kann wohl kaum etwas mit einem Einbruch zu tun haben. Daher wird das dann auch nicht die Teilkaskoversicherung mit übernehmen.


    cu Pat13

  • Also müsste ich sagen , beim Aufbrechen des Türschlosses wurde die Tür beschädigt und muss jetzt neu lackiert werden . So bekommt man mindestens eine Tür lackiert, oder?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Also müsste ich sagen , beim Aufbrechen des Türschlosses wurde die Tür beschädigt und muss jetzt neu lackiert werden . So bekommt man mindestens eine Tür lackiert, oder?


    genau.. dann schlägst du halt noch die hintere scheibe ein und rutscht mit dem hammer an der kannte ab und der lack geht auch noch ein wenig kaputt.. mal kreativ sein *gg* :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    genau.. dann schlägst du halt noch die hintere scheibe ein und rutscht mit dem hammer an der kannte ab und der lack geht auch noch ein wenig kaputt.. mal kreativ sein *gg* :D


    Zum Glück hab ich keine Teilkasko und keine Vollkasko. Ich stell mir nur vor meine Versicherungsmann würd das hier lesen :D

  • hi an alle


    wie ist das denn wenn frankx37 bei der versicherung angibt das sie ihm die radkappen geklaut haben und dann das auto zerkratzt haben?


    Zahlt dann die teilkasko???


    gruß
    verena


  • Kannst Du dich auch mal entscheiden wie Du gerne heissen möchtest .


    Hier war Dein Naome noch Jana 8)?(:rolleyes:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…t=supergirl&hilightuser=0

  • Kannst Du dich auch mal entscheiden wie Du gerne heissen möchtest .


    Hier war Dein Naome noch Jana 8) ?


    hi


    das war meine schwester.
    wir haben uns zusammen hier angemeldet.
    oder ist das schlimm?


    Sehr komisch wenn eine frau im forum wird sie gleich angemacht.
    und es kommen gleich PN


    gruß

  • Als Anmache brauchst Du das nicht zu verstehen.


    Nur bei den ganzen Geschwistern, Cousins usw. die in letzter Zeit negativ aufgefallen sind wird jeder neue User erstmal kritisch beobachtet. Wenn man dann noch eine Frau ist und mit zwei Namen auftaucht ...... ganz schlecht.



    Ich frage jetzt auch nicht wer Dir alles PNs geschickt hat :D

  • *spass an *
    ohhh ja als frau hat mans hier net leicht :D vorallem nicht wenn der alex einen sieht :P
    *spass aus *


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    *spass an *
    ohhh ja als frau hat mans hier net leicht :D vorallem nicht wenn der alex einen sieht :P
    *spass aus *


    Gruß aNNa


    Höre ich da gerade die Tür von Deinem DuDu schreien. Ich höre ein leises "mehr Kratzer, ich möchte mehr Kratzer" *[Blockierte Grafik: http://www.muhaha.at/php/images/smilies/grummel.gif]




    *womit wir wirder beim eigentlichen Thema wären.

  • ich geh mal davon aus das du das nicht so schön kannst wie manch anderer, ich denke du weisst was ich meine ....

  • aNNa:


    Du weißt, wer das war und der hat immer noch alle Datteln im Beutel ?
    Da würde ich keine Gnade kennen X(X(X( ! Auch noch auf einem Treffen. Neid der Besitzlosen oder was :rolleyes: ?


    Meinem Dad haben sie vor ein paar Jahren seinen damals 1-jährigen 190er komplett zerkratzt, sogar inkl. Türgriffen. Der Spaß hat über 5.000 Emmchen gekostet, VK hats übernommen. Der Gartennachbar hat das gleiche an seinem Audi 80 gehabt. Echte Idioten, die da unterwegs sind.


    Mir selber hat einer die Fahrertür zerkratzt, als mein IIIer GTI noch nicht ein Jahr alt war -> 800 DM.


    Dann haben sie mir letztes Jahr das Garagentürschloss zugepappt, wohl weil sie an das Auto nicht mehr rangekommen sind :D . Und gestern hat mir einer in der Tiefgarage der Firma sogar eine Ventilkappe gerippt. Ist die so teuer, dass man die klauen muss ?


    Wenn wir in Garmisch zu Besuch sind, dann wird uns jedesmal am Auto etwas zerkratzt. Und zwar quer durch den ganzen Ort, egal wo. Zum Glück war es bisher immer der Uralt-Polo 86C, da war es nicht so schlimm. Der ist aber jetzt verkauft und ich weigere mich bisher, mit einem unserer neuen Autos hin zu fahren ...
    Von etlichen Beulen über Kratzer reichte es bis hin zu einer Anschmelzung der Frontscheibe, weil so ein Assi seine blöde Sylvesterrakete von der dick eingeschneiten Frontscheibe aus starten musste. Der Schnee brannte weg und die Scheibe bekam eine weiße Schmelzstelle von ca. 10 Cent-Größe ! Am nächsten Morgen sahen wir die Bescherung nach dem Schneeräumen, zusammen mit einer neuen fetten Beule in der Seitenwand. Da sind nur Idioten unterwegs, scheint es mir.

  • Zitat

    Original von Roger
    aNNa:


    Du weißt, wer das war und der hat immer noch alle Datteln im Beutel ?
    Da würde ich keine Gnade kennen X(X(X( ! Auch noch auf einem Treffen. Neid der Besitzlosen oder was :rolleyes: ?


    Das problem ist das ich nur vermute wer es war habe keine beweise und nichts verstehst du also kann ich auch keinen dafür zur verantwortung ziehen.
    Bei mir sind mehrere kleine tiefe kartzer über beide linken türen verteilt, da hat sich einer mühe gegeben damit es wie "versehentlich" ausschaut. Naja und was zwei türen neu lackieren kostet das weiß ich da ne woche bevor das passiert ist die anderen beiden Türen lackiert werden mussten. :(


    Gruß aNNa


  • Na dann bin ich dieses mal gespannt was aus der wird. Oder dem *räusper* :rolleyes:;):rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!