Lack zerkratzt

  • Hallo!


    Der Tag heute war richtig sch.....


    Als ich heute mit meiner Familie spazieren gehen wollte traute ich meinen Augen nicht.
    Wollte noch ne Decke für den kleinen aus dem Auto holen und sah dann das irgedwelche Bas.... meine rechte Seite vom Auto zerkratzt haben. X(


    Von der rechten Tür bis nach hinten zur Tankklappe.
    Voll durch.Ist nichts mit aufpolieren.


    Das ist bei der Arbeit passiert.
    Hatte meinen Golf wie immer auf dem VW Parkplatz an der seite geparkt.


    Das muss wohl jemanden nicht gepasst haben und hat mir die Seite zerkratzt.
    Sowas ist nur Feige,was hat das Auto damit zu tun.


    Jetzt muss ich mir wieder einen lacker suchen der mir die ganze rechte Seite lackiert.
    Der Kotflügel muss wegen Farbunterschied auch mit lackiert werden.
    Das ist der nachteil bei Reflexsilber.


    Mal schauen. Werde das wohl nächste Jahr in Angriff nehmen,wiil ja meine Stoßstangen auch Cleanen.


    Weiß jemand einen guten und günstigen Lacker im Raum Gifhorn,Wolfsburg,Braunschweig????


    MFG
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frankx37 ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Vollkasko versichert?



    Ja klar ist doch erst 1Jahr und 5 Monate.
    Habe aber 325 SB


    Kann es sein das die Teilkasko das Zahlt??
    (Vandalismus)


    MFG

  • gute lackieren phen rechnung sind bei uns selten :rolleyes:


    ich hab leider auch noch keinen gefunden, aber bin grad dabei ne connection aufzubauen ;)
    aber wird aufgrund von schulstress bis weihnachten nichts mehr.... ;(


    muss ja meine haube noch lacken lassen und ne heckklape will ich ja auch noch cleanen und mit dem angeschweißten ansatz vesehen (den ansatz aber nur vielleicht :D )

  • meinem vater ham se seinen passat auchmal rundum zerkratzt. war vollkasko versichert, aber er wäre mit den prozenten so hochgegangen das das nich gelohnt hat....
    teilkasko zahlt bei vandalismus nicht, nur glas soweit ich weiss.
    falls ich so einen mal erwischen sollte, der würde sein lebtag nimma froh

  • Herzlichen Glückwunsch ...... wikommen im Club, Leidensgenosse.


    Uns haben sie bisher jedes Auto verkratzt oder anderweitig beschädigt. Manchmal nur ein Bauteil , machmal aber auch die ganze Seite. Und immer schön tief, so dass man es nicht mehr rauspolieren konnte. Auch mein Golf ist nicht verschont geblieben :(



    Meine Eltern achten schon seit ewig ganz penibel darauf , dass kein Auto auf der Straße steht (Aufbruchgefahr und Vandalismus) ............. den Wagen von meiner Mum hat es in der Stadt erwischt, den von meinem Dad damals auf dem Firmenparkplatz (kein umzäunter Platz) und meinen hat es direkt vor der Haustür erwischt , wo er gerade frischgewschen war X(



    PS: Bei meinem Wagen weiss ich sogar zu 99% , wer es war und ich kann trotzdem nichts machen weil der Vater von dem Mädchen alles abstreitet. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also :
    wir haben gesehen wie so pack (5 stück) vom kumpel den mercedes /8 die antenne abgebrochen, verkratzt und auch noch die wischerarme verbogen haben.
    wie "kannten" die, also haben wir uns genauso an dem suzuki vitara gerächt, egal ob assi oder nicht !

  • Denke, der Kumpel mit dem Benz musste mehr zahlen, für den Schaden, als der Vogel vom Vitara!
    Also hätte sie zur Anzeige gebracht, als Selbstjustiz.

  • Wenn ich wüsste wer wo etwas an meinem PKW tun würde, bekäm der erst mal ein paar rechts und links in die Schna..... X( Aber so richtig feste das er nur noch Suppe löffeln kann!


    Kann doch nicht war sein sowas hier...

  • sowas ist echt immer zum kotzen !
    und das sowas nicht die versicherung bezahlt und wenn nur mit dem aufsteigen in den % das ist echt scheiße ...


    mein wagen musste ja auf dem sommertreffen auch dran glauben ... aber man kann da wirklich nichts machen nichtmal wenn man weiß wer es war.... :(



    Gruß aNNa

  • ja der musste schon mehr zahlen, aber die jungs mim vitara waren nicht so einfach zu vermöbeln.
    waren eher die harte kateogorie

  • Und auf Vermöbeln können auch empfindliche Strafen vor Gericht folgen, schon mal dran gedacht ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und auf Vermöbeln können auch empfindliche Strafen vor Gericht folgen, schon mal dran gedacht ;)


    und dein konto in flensburg wird auch dicker!!!!

  • Is wirklich blöd das man da selbst noch PEch hat, wenn man anderen in so einem Fall eins auf die Nuss gibt. Verdient hätten sie es aber doppelt und dreifach :D

  • ist mir auch schon passiert :baby:
    Nur hatte ich ein ca. 1,5 m großes Hakenkreuz auf meiner Motorhaube 8o
    Warum weiß ich auch nicht.. hab auf keine Fall was mit der Rechten Szene zu tun X(


    Vandalismus zahlt Vollkasko -> teuer
    Vandalismus + Einbruch zahlt Teilkasko.. muss man eigenltich nur noch 1 + 1 zusammenzählen :D So mache ich das auf jeden Fall, wenns ein nächstes mal geben sollte :rolleyes:


    Verdammte Wich***

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!