carline oder srs-tec!?

  • hallo!


    ich bin neu hier... hab schon etliche foren durchgelesen und auch sufu hier benutzt aber nix 100%iges gefunden was mir weiterhilft, da in manchen beiträgen das eine, und in anderen beiträgen etwas anderes gesagt wird...


    ich hab mir einen golf 4 1.8t gti zugelegt und möchte diesen nun optisch zum r32 herrichten.. daher bin ich momentan auf der suche nach heckschürzen, frontschürzen, seitenschweller und dahckantenspoiler... auf der suche ist mir aufgefallen, das
    -carline
    und
    - srs-tec


    immer hervrgehoben wurde... welcher hersteller ist denn nun wirklich der bessere von qualität und passgenauigkeit!?!? wär super wenn mir ein paar antworten die aus eigener erfahrung über die schürzen der verschiedenen hersteller urteilen können...


    vielen dank schon mal,
    sebastian

  • Also ich persöhnlich rate dir zu SRS-Tec. habe den heckansatz von denen und bin super zufrieden damit. meine seitenschweller dagegen sind von carline (CS-look) und die haben schon diverse risse etc schon allein vom kurzen anecken mit nem wagenheber o.ä. bekommen. zudem ist carline deutlich teurer und bei srs-tec bekommste über den Alex@FFM noch 10% rabatt : 10% Rabatt auf alle SRS-TEC Artikel (R32 Stoßstange, Jubi GTI Lippe etc.) bei TuningteileVersand.de!


    wie gesagt sind meine persöhnlichen erfahrungen bisher.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ok super dann werd ich die teile denk ich bei srs-tec bestellen... weiss vllt zufällig auch einer ob das golf IV r32 heck von srs-tec mit der auspuffanlage 1*90 li/re von bn pipes geht!?


    gruß,
    sebastian

  • Zitat

    Original von sebibue
    ok super dann werd ich die teile denk ich bei srs-tec bestellen...


    Um die 10% Rabatt zu erhalten musst du diese aber bei mir bestellen, nur zur Info ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal ne andere Frage.


    Ist es schwer das OEM PDC in die SRS Hecklippe zu integrieren? Also die Jubilippe ohne Auspuffausschnitt.


    Weil nur Schweller und Frontlippe sieht ja bescheiden aus...


    Alex


    Kannst Du nicht mal die SRS Jungs um einen DKS bitten zu deren guten Preisen :]


    Gruß Philipp

  • Ein DKS ist nicht im Programm und auch nicht geplant, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ah shit ich dacht die aktion gilt nich mehr weil ich iwo vorhin was gelesen hab von wegen frühjahr 2008... egal ich habs jez so bestellt... also lass mich mal überraschen ... leider hat der auspuff 3 wochen lieferzeit von bn pipes... aba gut so lang halt ichs auch noch aus...


    noch ne dumme frage aba woher bekomme ich eig die r32 stecker oder aufkleber oder was auch immer das ist für frontgrill und kofferraumklappe!?


    gruß,
    sebastian

  • die gibts beim VW-Händler, aber die willst du dir doch wohl nciht dran machen, wenn du keinen R32 fährst oder?

  • mhh eig schon... das is mir eig relativ egal ob da bei mir jez r32 draufsteht und es keiner is... insofern passt das schon;)

  • schon bescheiden wenn du an der ampel aber versickt wirst oder nicht? *grins*
    dann fehlen dir auch ncoh r32 räder *hust* und r32 sitze .. lalala :)


    find das von außen ganz gut, hatte ich auch mal überlegt,, aber mach doch lieber noch nen dezenten bösen blick vorne und heckklappe clean anstatt so nen r32 stecker buchstaben gefummel..wenn due s doch willst, dann guck mal bei ebay rein ;) mfg

  • ja die sitze sind mir egal... ausserdem hab ich schon ganz gute recaro sitze in meinem gti... und gescheite felgen kommen auch ran... allerdings nich die vom r32... ja das passt schon... ich hau jez ersma die ganzen schürzen dran und dann seh ich weiter;)...


    gruß,
    sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!