bass von audiobahn ?

  • hallo ihr hifiprovis da drausen.


    wie sieht es aus, hat jemand von euch schon mal erfahrung mit den subwoofern von audiobahn gemacht. wenn ja dann sagt sie mir bitte.
    spiele mit dem gedanken mir einen von denen zu hohlen weil die ne ziemlich geile optik haben. aber was bringt die optik wenn die teile nix bringen.
    will sie in die reserveradmulde setzen.

  • hatte da an Audiobahn AW 1208 Q 12" gedacht.
    muß ja nicht das billigste sein.

  • Erstmal generelle Frage: Fährst du ein Golf Cabrio? Kenne den gar nicht, haben die eine Reserveradmulde? Wie sieht die Verbindung in den Innenraum aus?

  • respekt ! ich muss mir das überlegen da ich handwerklich sehr ungeschickt bin wenn ich mir nen free air woofe hole (unbedingt) wie und wo und was ich den einbau ! find das sehr schwierig aber einbauen lassen will ich nicht weil wenn ich des vorzeigen will is immer besser wenn man sagen kann SELFMADE aber hmm das wird höllisch schwer für mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!