Temperatur Kabel verlegen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperatur Kabel verlegen

      Hi,hab mir eben ne Temperaturanzeige gekauft (Hauptsächlich um Löcher im Amaturenbrett zu verdecken). Da ist ein Kabel dran, welches ich am Fensterrahmen oder an der Frontstoßstange befestigen soll. Wie komme ich nun mit diesem Kabel vom Innenraum an meine Frontstoßstange?? Gibt es da auch was ohne einen sehr großen Aufwand?? Das einzigste was mit grad einfällt wäre das Loch im Fußraum wo man mit dem Kabel von der Endstufe durch gehen kann.

      Gruß Wolle

    • Von dem Stopfen aus kommst du auch prima in den Kabelkanal im Motorraum. Dann kannst es an dem Kabelbaum neben der Batterie lang legen und dann kommst direkt zur Hupe. Da kannst dann den Sensor befestigen.

      Gruß nightmare