Gegenstecker gesucht

  • Hallo,
    ich habe einen Stecker mit der Nummer 1J0 971 972, für den ich nun einen Gegenstecker
    (männlich :D) suche. Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    PetitPrince

  • Also laut E.T.K.A ist das die 3B0 972 712 und kostet inkl. Märchensteuer 1,85 €. 8o

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Vielen Dank für die Recherche. Passt da das Reparaturkabel 000 979 132
    rein?


    Gruß
    PetitPrince

  • Japp, 132 bzw 132 A ist die 1mm² Leitung dafür. Für 0,35mm² brauchst Du die 000 979 020 bzw 020 A.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Also laut E.T.K.A ist das die 3B0 972 712 und kostet inkl. Märchensteuer 1,85 €. 8o


    will auch E TT ka haben :( :(


    wo gibts das zu kaufen? und TIS würd ich auch haben aber wie ich sehe hat Vw sowas gar nicht ..was haben die da?

    Einmal editiert, zuletzt von Dimi1987 ()

  • was ist TIS?
    für anleitungen und instandsetzungen hat vw das elsawin. falls du da meinst.


    etka kann man nicht kaufen. zumindest nicht wir normalsterblichen :D wer es hat, der hat es nicht legal.

  • Zitat

    Original von Rufus
    was ist TIS?
    für anleitungen und instandsetzungen hat vw das elsawin. falls du da meinst.


    *VERBOTENES THEMA! Wird gelöscht! Regeln beachten!* kann man nicht kaufen. zumindest nicht wir normalsterblichen :D wer es hat, der hat es nicht legal.


    ja genau..aelsa bei vw... tis bei BMW..naja ich habs bei ebay schon öfter gesehen!!!ist ne richtige coole sache sowas..muss man nur glückhaben mit ersteigern!!und elsa gibts auch nicht so zu kaufen!?

  • nien, gibts auch nicht.
    also ich würde da nicht mitbieten. die meißten programme werden ausm ausland verschickt (hab ich zumidnest beobachten können) und wenn das durchn zoll geht, bist du am arsch :)
    denn die wissen bestimmt, dass sowas nicht verkäuflich ist.

  • Zum Glück gibt es auch Leute, die es legal nutzen dürfen, da es zu ihrer Arbeit gehört, und zum Glück müssen diese Leute auch mal von zu Hause arbeiten und haben da einen Laptop mit entsprechenden Systemzugriffen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • @ Higgi: hast schon recht sowas ist schon ok, aber ich finde son programm kann man auch bei vw verkaufen..irgendwie ne demo version rausbringen, für jedes einzelne fahrzeug usw..dann ohne kosten..also dass er nur die teilenummer rausspuckt und das wars..vw würde viel geld damit machen..man muss es nur umsetzen können damit es nicht vom nachteil für die wird...also nicht ZU viel information da reinpacken ins programm!!
    Chris: was meinst du mit ESEL ist es etwa auch son program??nie davon gehört!!

  • Zitat

    Original von Christian_B
    Ansonsten hilft der ESEL ;)


    :D


    google is my best friend...

  • Zitat

    Original von Rufus


    :D


    google is my best friend...


    isch schwör ich hab gegoogelt "esel vw"..nichts vernünftiges bei rausgekommen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von piex
    dann such mal nach esel filesharing ;)


    ach deeeeer esel..emule nenn ich das :D den hab ich ja ..dacht ihr meint son programm von VW :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!