Red Ligtnings 1.9 Ver TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Red Ligtnings 1.9 Ver TDI

      Hallo, wollte nun auch mal mein G5 hier vorstellen

      Zum Auto:

      VW Golf 5 1.9 TDI 90 ps

      Tornadorot

      Coming Home
      Autolock ab 15 km/h
      Automatisches Fensterschliessen über FFB ohne festhalten
      Klimatronic
      Sitzheizung
      AHK
      Tempomat
      Kühlschrank im Handschuhfach
      ...


      Was gemacht wurde:

      Fahrwerk, Felgen & Reifen

      * Alufelgen: Orig VW Golf 5 1k 15 " Ganzjahresreifen für Winter (VW)
      * Alufelgen: R32 Alus mit 205/50 R17 Sommereifen (VW)

      Lichter & Leuchten

      * Blinker - Front: 20% Standlicht (US) (VW)
      * Frontscheinwerfer: Blue Vision Ultra (Philips)
      * Rückleuchten: Auf US Style Umgelötet (EIGENBAU)
      * Standlicht: W5W BLUE VISION ULTRA - 3400° K (Philips)

      Exterieur

      * Frontscheibe: AeroTwin Scheibenwischer (VW)
      * Frontscheibe: Frontscheibenaufkleber (Alpine Electronics GmbH)
      * Heckscheibe: Ab der B-Säule dunkel folierte Fenster Panther 20 (3M)
      * Kühlergrill: Kühlergrill mit Racinggitter und VW Emblem (VW)

      Interieur

      * Umbauten: Endstufe in Reserveradmulde verpflanzt
      * Fußraumbeleuchtung: Blaue LED Fußraumbeleuchtung vorne Dimmbar über Cockpit (EIGENBAU)
      * Fußraumbeleuchtung: Rote LED Fußraumbeleuchtung vorne Dimmbar über Cockpit (EIGENBAU)
      * Zubehör & Sonstiges: Klimaanlage "Climatronic" (VW)

      Hifi & Multimedia

      * Hochtöner: 2 Wege (Alpine Electronics GmbH)
      * Endstufe: Ampire M700.1 (Ampire Electronics)
      * Subwoofer: Jeweils 1x 25cm 200 Watt doppelschwingspulen Subwoofer (Sinus Live)

      Geplant:

      Motor:

      Chiptuning bei meinem Tuner des Vertrauens (wenn das nur nicht so teuer wär :( )

      Exterieur:
      B-Säulen Verkleidungen und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren
      GTI Frontstoßtange
      Audi S6 TFL in GTI Stoßtange
      GTI Heckschürze mit AHK Klappe oder Individual Heck
      Seitenschweller
      Hella Xenon LOok Scheinwerfer
      Böser Blick
      R32 Rückleuchten Kirschrot
      Tieferlegung
      evt. Spurverbreitung aber nur leicht

      Interieur:

      VW Innenleuchte Ambient, Golf 5
      VW Golf V 5 GTI Pedalkappen und Pedale

      Nach und nach tut sich was ^^

      Und nun zu den Fotos:

      Zum Vergrößern bitte Fotos anklicken




      Nun viel Spaß beim schreiben und bitte nicht zu hart ^

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

    • Bilder






      Original von Higgi582
      Post! Nicht schlecht, aber bitte mach diese Led-Stripes wieder ab...


      sind nicht so Hell wie sie auf dem wirken habe sie während der fahrt immer ganz gedimmt und ich finde es mit Innenraumbeleuchtung um einiges angenehmer
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

    • Nabend,

      Geiler Ver und eine gute Basis würd ich mal sagen!!! =)

      Ich gehe ja mal davon aus, dass ich deine bisherigen umbauen bald live sehe! :D

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von [C].[H].[R].[i]..Nabend,

      Geiler Ver und eine gute Basis würd ich mal sagen!!! =)

      Ich gehe ja mal davon aus, dass ich deine bisherigen umbauen bald live sehe! :D

      MfG Chris[/i]



      mit sicherherheit ^^ so habe nun auch nen bild meines standlichtes oben eingefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

    • Na das hoffe ich doch aber auch :) nette umbauten die noch geplant hast, vor allem die dunklen Hellas machen extrem was her beim roten golf, kannst ja mal in meinen Thread schauen!

      und nen stück tiefer soll er nicht?

      Gruß Christoph

    • Original von golfV84
      Na das hoffe ich doch aber auch :) nette umbauten die noch geplant hast, vor allem die dunklen Hellas machen extrem was her beim roten golf, kannst ja mal in meinen Thread schauen!

      und nen stück tiefer soll er nicht?



      Doooooch Tiefer soll er auch noch hehe ^^
    • Original von golfV84
      Na das hoffe ich doch aber auch :) nette umbauten die noch geplant hast, vor allem die dunklen Hellas machen extrem was her beim roten golf, kannst ja mal in meinen Thread schauen!

      und nen stück tiefer soll er nicht?


      mit den dunklen Hellas meinst du aber doch die R32 Look Hellas... oder meinst du Hella Rückleuchten? :O
    • RedLightning schrieb:


      Original von golfV84
      Na das hoffe ich doch aber auch :) nette umbauten die noch geplant hast, vor allem die dunklen Hellas machen extrem was her beim roten golf, kannst ja mal in meinen Thread schauen!

      und nen stück tiefer soll er nicht?


      mit den dunklen Hellas meinst du aber doch die R32 Look Hellas... oder meinst du Hella Rückleuchten? :O
      Nee ich meine natürlich die R32 Look Hellas! um gottes willen keine Hella LED-RL :thumbdown:

      Gruß Christoph

    • Rot ist eine schöne Farbe ! Mein Sunny Coupe und der Primi waren rot, sehr schön :)

      Doch was hat es mit deinem Kühlergrill auf sich:

      Kühlergrill mit Racinggitter und VW Emblem (VW)

      Das Gitter sieht nach Gitter aus und das VW Emblem so als ob es dort hin gehört.
      Ist es ein originaler VW Grill ? Weil du VW in Klammern geschrieben hast, denn die Beschreibung deutet auf Zubehör hin.

      Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

    • Das ist ein Komplette Kühlergrill aus dem Zubehör und daher habe ich VW n klammern geschrieben weil ich nur das VW Zeichen eingeclipt habe ^^

      Danke Rot habe ich mir zwar nicht ausgesucht der war halt so da und dann nahm ich ihn aber nun bin ich zufrieden mein Benz war damals auch Rot :D

    • Würdest du auch verraten wo du ihn her hast ? DuW z.B. ? Und war das Gitter schon drin ?

      Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...

    • Ok, hoffe du nimmst es nicht übel, wenn es dir Jemand nachmachen würde. Dann allerdings evtl. in Wagenfarbe. Obwohl ich es bei dir so lassen würde.

      Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...