Jeder ein Bild von seinem GolfIV & Bora

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jeder ein Bild von seinem GolfIV & Bora

      Hallo will mal eine Übersicht verschaffen und somit mal euch und euer Gefährt mal näher kennenlernen. Den Thread habe ich aufgemacht und hoffe das sich jeder an 2 goldene Regeln hält.


      Jeder nur einen Post und ein Bild


      Stelle mir das so vor:

      Gleich ein schönes Bild vom Auto und dann drunter eine kurze Beschreibung.


      Wer sich nicht dran hält, dem wird gnadenlos der Post editiert !

      MfG,

      Mogul


      Eine Kurzbeschreibung wäre auch cool von sich selber und/oder vom Auto. (kein Muss *g*). Auch wirklich kurz... es kommt eigentlich auf den Nick + Bild vom Auto an.. PS und Bj. u.s.w. mehr eigentlich nicht. Wäre schön wenn jeder mitmacht und sich ein wenig an die Vorgaben hält. Kommt allen zugute.


      Na dann... mal los...
      Lady's and Gent's pleaaaaaaaaaase
      START your Engine!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Hab leider kein aktuelles Bild in der richtigen Größe. Ich nehm daher dieses vom Frühjahr.



      Golf der vierten Generation. Gebaut 1998, Turbodiesel Direkteinspritzer, Austattung hohe Linie, liebste Sonderausstattung Achternofen.

      Ich versteh den Sinn des Threads nicht, da man die gleichen Bilder auch in den anderen Threads findet ;) (Felgenthread, Rückleuchtenthread, Frontstosstangenthread ....). Jedenfalls kam schon sehr oft der Vorschlag wieder eine Gallerie einzurichten wo alle Autos vorgestellt werden, aber momentan hat das Team (glaube ich) keine Zeit dazu.

      Und leider hat sich nicht jeder an die goldenen Regeln gehalten. Hast wohl zuviel Text geschrieben (die Leute sind zu faul zum lesen
      8o )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()



    • Golf IV TDI Sport Edition Bj. 08/2001
      -PS: 90 (Orginal)
      -Farbe: Moonlightblue
      -KW2 Gewinde
      -Felgen RH ZW1 in 8x17 und 9.5x17
      -Powerbox + 25PS
      -Kamai Scheinwerfer blenden
      -FK Grill ohne Emblem
      -RS4 Stoßstange
      -W8 Leuchte
      -TT Pedalerie
      -Beetle RSI Türpin
      -keine Türschlösser
      -kleiner linker Außenspiegel
      Car Hifi
      -Pioneer DEH-P9300R
      -Pioneer CDX-P2050VN mit Sprachsteuerung
      -EMPhaser 3 Wege vorn
      -EMPhaser 2 Wege hinten
      -EMPhaser Bandbass
      -RODEK Endstufen
      -Kondesator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()



    • so das ist meiner:
      TDI SE 96kW
      BJ 12/01
      Navi, R32 Bedienteile, Eibach SPort Sytem (50/50), inpro Xenon, WS Styling Seitenschweller (nicht auf Bild), im Frühjahr dann neue Felgen


    • Bild 2

      Das hier ist meiner, wie ich ihn im Moment fahre (naja gerade mit 14 Zoll stahlkappen ;()

      KW Gewinde 1
      BBS 17 Zoll mit 225/45
      Alle Anbauteile in Wagenfarbe lackiert
      M3 Spiegel
      Zierleiste vorne ohne Nummernschildaussparung
      Grill ohne Emblem
      Jetex/Fortex Gruppe A ab Kat mit 2x80 Endrohren
      Komplett schwarze Leuchten rundrum

      Etc, etc..

      Es wird sich aber im Frühling einiges tun.. die Felgen sind übrigens zu verkaufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • na dann will ich auch mal:



      TDI PD 100 PS BJ 2001

      Bonrath-Grill, rote Rückleuchten (in.pro), US-SML (jetzt in schwarz), W8-Leuchte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racebutt ()

    • Varianti's Variant:



      Golf IV Variant 90 PS (CHIP von DIGITEC) BJ 2000 Eibach Pro Kit (35mm) 225/40-18 mit 8x18''-Felgen, Bora-Rückleuchten und das übliche, das hier fast jeder hat. :D

    • Und hier mein G4!!!

      Klick auf das Bild um zu vergrößern!

      Golf IV 1,4l 16V mit 75 PS


      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Theisman ()