Wer kennt diesen G4 Variant ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt diesen G4 Variant ??

      Hallo..
      Habe in der aktuellen VW SPEED bei nem Bericht über die Essen Motorshow 2008 folgenden Golf IV Variant gesehen und finde ihn super..
      Kann mir denn jemand genaueres sagen bzw weiß jemand wo ich mehr Bilder über diesen Wagen finde? Bzw ist ja der Besitzer viell auch hier im Forum angemeldet??

      Hier nun der Wagen:

      Copyright by VW Speed

      Danke schonmal an alle.... =)

      MfG Markus

      MfG Markus

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • Also das einfachste wäre doch ganz schnell die VW Speed anzuschreibenund nach dem Namen des Besitzers zu fragen!
      Ist denn die Adresse oder zumindest der Name und der Ort wo er her kommt da nicht benannt??

      Aber wie geschrieben, einfach die Speed anschreiben und fertig.
      Man kann die aber sicherlich auch anrufen.

      Grüßchen

    • @ Superspeedy

      ja danke das werde ich mal versuchen...
      dachte aber bei dieser großen community das jemand dazu noch bilder hat oder das fahrzeug schonmal gesehen hat oder mehr darüber weiß..

      vielleicht bekomm ich ja mal noch ein paar antworten...

      MfG Markus

      MfG Markus

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • Also hab da keine Antwort her bekommen... =(

      Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum doch noch helfen???

      Danke Jungs!

      MfG Markus

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++