Park Akustisystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Park Akustisystem

      Ist das Park Akustiksystem an das Radio gekoppelt?

      Ich werde wohl im Laufe der Woche einen Reimport aus Dänemark bestellen mit folgendem Radio samt Park Akustiksystem:
      RCD 310

      Ich möchte dieses Radio im laufe des Jahres gegen ein DVD-Radio aus dem Zubehör tauschen und bin jetzt nicht sicher, ob dann das Park Akustiksystem noch in Betrieb ist oder dafür ein originales VW Radio von nöten ist ??

    • Im Radio wird dir lediglich das angezeigt, was du schon über das Piepen hörst. Nämlich der Abstand zum anderen Fahrzeug. Also nichts weiter wichtiges. Nur eine kleine Spielerei.

      Kannst getrost was anderes einbauen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()